Taln.Reich schrieb:wie genau funktioniert Telekinese denn? Und wieso benutzt keine irdische Lebensform Telekinese? Wäre doch eine ziemlich nützliche Fähigkeit, sollte sich also, wenn es möglich ist, Evolutionär massiv durchsetzen.
Wenn ich wüsste, wie genau Telekinese funktionieren würde, dann würde ich mit Sicherheit nicht an einem Rechner sitzen und in einem Forum schreiben...
Und warum keine irdische Lebensform Telekinese benutzt? Nun dass Tiere überhaupt auf die Idee kommen würden, dass sowas möglich sein, schließen ich jetzt mal aus... Somit bliebe nur der Mensch.. Zumindest, wenn es um Lebensformen dieser Erde geht...
Ich denke, es wäre möglich, nur ist es eben schwer an sowas überhaupt zu glauben... Zumindest ist es schwer zu glauben, dass sowas möglich sei und ich denke, dass Menschen einiges zustande bringen könnten, wenn sie mehr Wissenschaftliche dinge mit dem Geist veranstalten würden...Ich sage nicht, dass es Telekinese unbedingt gibt... Immerhin kann ich es nicht beweisen...Aber ausschließen tu ich dies auch nicht...Da man zu wenig über den Geist weiss...
Ich selbst gehe davon aus...Dass die Evolution irgendwann mal zulässt, dass Menschen mal die Fähigkeit der Telekinese entwickeln bzw entdecken...Aber so wie ich die Welt heute sehe..liegt es noch in sehr weiter ferne.