Wie sehen Aliens aus?
26.01.2013 um 14:39slubber schrieb:ehehe. *leichen fledder*Das hast du wirklich gut gemacht. Und das ganz ohne etwas zum Thema zu sagen.
?
slubber schrieb:ehehe. *leichen fledder*Das hast du wirklich gut gemacht. Und das ganz ohne etwas zum Thema zu sagen.
h3nk3r85 schrieb:unsere Erde macht irgendwas Besonders aus,ja, dass sie der einzige Planet in unserem Sonnensystem ist, wo Leben auf natürliche Weise aufblühen kann.
h3nk3r85 schrieb: genau wo anders wird es auch in anderen Sonnensystemen sein, irgendwo gibt es diese Besondere Erden die auch Menschen hataber wieso müssen auf diesen anderen Erden (also Planeten wo auch Leben aufblühen kann) unbedingt Menschen sein? Das Leben könnte dort auch gänzlich anders erscheinen.
BluesBreaker schrieb:er meint wohl, dass wenn sich irgendwo auch leben entwickeln würde, es sich in etwa wie hier auf der erde abspielen würde. es müssten demnach auch alle bedingungen wie wir sie haben erfüllt sein.klar müssten alle Bedingungen, wie wir sie haben, erfüllt sein, damit sich höheres Leben entwickeln kann, aber das bedeutet noch lange nicht, das Zivilisatorische Aliens genau wie wir aussehen müssten. Bedenke nur alleine wie groß die Vielfalt an Erscheinungsformen von Leben auf unserer Erde ist. Und dann soll aus einer ganz anderen Evolutionslinie etwas entstehen, das genau so aussieht wie wir? Eher unwahrscheinlich, würde ich sagen.
BluesBreaker schrieb:und diese sehen sehrwahrscheinlich schon eher menschlich aus.worraus schließt du das? Klar gibt es anatomische Bedingungen, die nötig sind damit eine Lebensform auch eine technologische Entwicklung durchmachen kann, aber das sie genau wie Menschen aussehen müssen, das sehe ich nicht zwangsläufig, und hängt stark von der Evolutionären Vergangenheit der Lebensform ab.