Wie sehen Aliens aus?
03.01.2016 um 12:27@Happyeyes
Denn, ohne Greifwerkzeuge und Augen können die Aliens
Oder kriechen die nur so auf ihrem Planeten rum, fallen ab und an von Klippen/Abhängen, ertrinken in Pfützen, oder verätzen sich in Säureseen .....
Weil blind ist man ja gehandicapt im Gegensatz zu Sehenden.
Wie soll die Lichtnahrungsaufnahme funktionieren, wenn sie nicht mal sehen können in welcher Richtung die Lichtquelle ist? Selbst hier auf der Erde haben die einfachsten Lebensformen sowas wie Augen und können sich dadurch orientieren, aber blinde Aliens wären wohl evolutionstechnisch nicht lebensfähig.
Mit der Telepathie habe ich gemeint, dass sie dadurch z.b. keine Augen, keinen Mund bräuchten, [...] somit würden eben Greifwerkzeuge und Fortbewegungswerkzeuge ebenfalls wegfallen,Dann frage ich mich, woher sie die Raumschiffe haben, mit denen die z.B. die Erde hier besuchen?
Denn, ohne Greifwerkzeuge und Augen können die Aliens
- kein Erz fördern
- keine Maschienen zur Stahlherstellung bauen
- keine Elektronik entwickeln
- keine Versuchsaufbauten aufbauen, um die Raumschiffe auf Flugfähigkeit zu testen
- ect. pp
Oder kriechen die nur so auf ihrem Planeten rum, fallen ab und an von Klippen/Abhängen, ertrinken in Pfützen, oder verätzen sich in Säureseen .....
Weil blind ist man ja gehandicapt im Gegensatz zu Sehenden.
Wie soll die Lichtnahrungsaufnahme funktionieren, wenn sie nicht mal sehen können in welcher Richtung die Lichtquelle ist? Selbst hier auf der Erde haben die einfachsten Lebensformen sowas wie Augen und können sich dadurch orientieren, aber blinde Aliens wären wohl evolutionstechnisch nicht lebensfähig.