perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie sehen Aliens aus?
27.08.2017 um 22:35Rainlove schrieb:Woher soll ich das bitte wissen?Falsche Reaktion. Die richtige wäre geesen "stimmt, das ergibt überhaupt keinen Sinn". Aberdann hättste diese Geschichte ja hinterfragt, und so weit kannst Du wie's scheint ja nicht gehen.
Sterile Leute können keine Hybriden zeugen, die können gar nichts zeugen, denn sie sind ja steril. Anderer Leute Eierstöcke nützen da genauso wenig. Wennse hingegen einen verarmten Genpool haben, dann reichen tatsächlich schon die angesprochenen Hautschuppen. Mit ner ordentlichen Gentechnik brauchts nicht mal die, da kann man sich nämlich die Varianten für alle Gene selber basteln, sogar mit Eigenschaften nach Wunsch. Selbst Sterilität läßt sich mit ordentlicher Gentechnik in'n Griff kriegen und beseitigen. - Wie unfähig sind die denn?!
Wenn nun Menschen aus der Zukunft in die Vergangenheit reisen, um irgendwelcheProben zu entnehmen, und sie kriegen es nicht anders gebacken,als dafür hunderttausende Menschen zu beehren, sie dabei nicht richtig zu betäuben, die Erinnerung nicht nachhaltig löschen können, und dann auch noch ihre Geheimnisse und ihre Spitzel verraten, dann sind das reichlich dämliche Zukunftsmenschen. Wie die ne Zeitreisetechnologie hinbekommen haben, die sie auch noch entgegen jeder Physik sowohl in die Vergangenheit als auch in die eigene Realität zurück bringt - angesichts ihres sonstigen Dilletantismus auf ganzer Linie ein Ding der Unmöglichkeit.
Wenn es all diese Entführungen und schmerzhaften Behandlungen gibt, dann aber nicht von solchen Dämeln bzw. nicht aus diesem Anlaß.
Wenn Dir die nötige Ratio und/oder das nötige Hintergrundwissen fehlt, um die Unsinnigkeit dieser Darstellung erkennen zu können, dann hast Du mein Mitgefühl. Aber berücksichtige wenigstens, nicht von Tatsachen zu sprechen, wenn Du - "Woher soll ich das bitte wissen?" - doch selber weißt, daß Du nicht in der Lage bist, die Tatsächlichkeit nachzuvollziehen und zu erklären. DU kannst es allenfalls glauben, daß es sich so verhält, wie DU es schilderst. Aber dann nenn es eben auch ein "ich glaube, daß", und sag nicht "die tun das soundso, aus demunddem Grund". Auch den Quark von Gedankensteuerung von Ufos und hybridischen Mentalfähigkeiten, das sind alles keine empirischen, keine wissenschaftlich erfaßbare Tatsachen.
Rainlove schrieb:Sie haben eine so fortgeschrittene Technologie, die wir wahrscheinlich garnicht verstehen würdenIch kann mir einiges an fortschrittlicher Technologie vorstellen. Deswegen isses ja so unsinnig, Eierstöcke und Gene aus der Vergangenheit zu klauen, statt sich alles zu basteln. Deswegen isses ja so absurd, daß die keine ordentliche Anästhesie haben und keine Erinnerungen unterdrücken können. In der Tat! Diesen technologischen Stand verstehe ich wirklich nicht.