Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
26.12.2016 um 01:16@TunFaire die Bild ist halt auch kein Hochglanz und Klatschboulevard Magazin, sondern eine bodenständige journalistische Quelle! Seriöser als Kopp!
Katori schrieb:die Bild ist halt auch kein Hochglanz und Klatschboulevard Magazin, sondern eine bodenständige journalistische Quelle! Seriöser als Kopp!Natürlich. Oder meinst Millionen von guten Deutschen Mitbürgern würden eine nicht 100%ig seriöse Tageszeitung lesen?
PisaroOne schrieb:Es ist sogar bewiesen dass die Außerirdischen vor Millionen von Jahren eine Basis auf dem Mond errichtet haben.Das wäre mir neu. Was für Belege hast du?
PisaroOne schrieb:John F kennedy war der letzte Präsident der davon wusste und die Beweise an die Öffentlichkeit bringen wollte. Aufgrund seines Wissens wurde er kaltblütig ermordet.oho - du solltest vorsichtiger sein und dein "wissen" nicht unüberlegt absondern.
PisaroOne schrieb:Wenn man den genauen Tatvorgang eruiert kommt man da ganz alleine drauf. Viele wissen davon allerdings werden diese Leute von der Regierung als Spinner abgestempelt.Wenn die das auch so Detailliert darlegen wie du wundert das nicht.
Vermutlich hat er die Baugenehmigung in den geheimen FBI-Unterlagen gefunden,Sinnvolle Kürzung des Textes durch mich
meine Garage nämlich auch, muß man wissen!
!!!!!!einseins!!elf
PisaroOne schrieb:Wenn man den genauen Tatvorgang eruiert kommt man da ganz alleine drauf. Viele wissen davon allerdings werden diese Leute von der Regierung als Spinner abgestempelt.Du wurdest also von der Regierung als Spinner abgestempelt? Von welcher Regierung? Der deutschen? Braucht man dafür keinen Arzt? Und was für Konsequenzen hat das auf dein Leben? Wurdest du weggesperrt? Wirst du überwacht? Wie kommt es, das du dein Wissen hier verbreiten kannst?
Das es eine Mondbasis gibt sollte klar sein. Allerdings verheimlicht uns die Regierung und alles.Es ist also bewiesen das es vor Millionen von Jahren eine Basis auf dem Mond gab, so so.
Es ist sogar bewiesen dass die Außerirdischen vor Millionen von Jahren eine Basis auf dem Mond errichtet haben.t