Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
05.08.2016 um 18:34@moric
Aber wenn die Lebewesen aussehen wie wir und es noch eine schöne Frau ist die bedroht würde, glaube nicht das ich nicht eingreifen würde. Denke es ist viel mehr mit der Psyche, als von der Technik her der entscheidende Punkt.
Es kommt drauf an ob wir uns mit denen z.B. 1:1 identifizieren könnten und deswegen ihnen helfen möchten.
Alles andere wäre mir völlig egal, vielleicht anderen weniger.
moric schrieb: Wäre interessant wer von den Paläosetianern dann einsehen würde daß er jahrelang Unsinn verbreitet hat und daß die blöde Wissenschaft recht hatte.Wäre interessant wer von den "Kritikern" dann einsehen würde daß er jahrelang Unsinn verbreitet hat und daß die blöde Wissenschaft doch nicht recht hatte. ;)
moric schrieb: Ich hätte absolut nichts dagegen...Ich auch nicht, solange Sie nicht feindlich in irgend einem Sinne hier bei uns auftreten.
moric schrieb:Wenn ein 8Füssler einen anderen 8Füssler zerschiesst, zerbombt oder nur absticht, würde es mich völlig Kaltlassen.
Ich meine, falls die Zivilisation so im Bereich unseres Frühmittelalters wäre... oder der Antike... dann könnten wir aus dem Orbit doch alles beobachten, ohne entdeckt zu werden, oder?
Aber wenn die Lebewesen aussehen wie wir und es noch eine schöne Frau ist die bedroht würde, glaube nicht das ich nicht eingreifen würde. Denke es ist viel mehr mit der Psyche, als von der Technik her der entscheidende Punkt.
Es kommt drauf an ob wir uns mit denen z.B. 1:1 identifizieren könnten und deswegen ihnen helfen möchten.
Alles andere wäre mir völlig egal, vielleicht anderen weniger.