Damals hab ich den Bildausschnitt mit der "Struktur" ausgeschnitten,gedreht und gestreckt, und dann neben so ein Verschwörungsbild gepappt. Hier:
Original anzeigen (0,3 MB)Im Süden (ausgehend vom Nordpfeil in der linken Bildhälfte) kiegt diese eckige "Struktur" mit ihrer äußersten Spitze (also die Spitze unten rechts) auf einer Kraterstruktur, die auch auf dem linken Bild hell zu sehen ist. Gerade mit diesem Vergleichsbild sieht man aber, daß die Spitze diese Kraterstruktur tatsächlich etwas überlagert. Wäre das Eckige also ein physisches Objekt auf dem Mind, dann stünde es da drauf.
Wieso aber sieht man dann diese Kraterstruktur auf der linken Seite des Bildes? Haben die Nasianer beim Wegretuschieren auch ein bisserl Kraterstruktur hinzuretuschiert? Aber wieso fehlt dann auf dem rechten Bild ein Schattenwurfdes Objektes auf sagenwirmal dem nicht überdeckten Stück Kraterstruktur? Ist das rechte Foto auch retuschiert (Schatten weg, aber Viereck-Struktur wegzumachen vergessen)? Und wieso überhaupt steht diese "Struktur" in einer Talsenke, aber so blöd hingesetzt, daß eine Ecke bis auf nen hohen Kraterrand reicht?
Sämtliche Ungereimtheiten lösen sich von alleine auf, wenn man dieses eckige Ding nicht für ein Etwas auf dem Mond hält, sondern für ein Etwas auf dem Foto.
@babykecks Ach, Du schreibst doch öfters ganz gutes Zeuchs. Hätten wir hier ne Likefunktion für einzelne Beiträge und würde ich so'n Schei* dann mitmachen, gäbs öfter Lob. Ich hau ja auch nicht so oft auf Dich drauf. Und das dann eben nur vor Entsetzen, weil ich eben besseres von Dir gewohnt bin. So, genug geschleimt...
;)