Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
30.06.2014 um 16:56Ja niemand kann da behaupten sie wären gefälscht so verpixelt und verschüttelt muss das echt sein.
*schwelg*
*schwelg*
tepui schrieb:Leuchten ist einfach eine Folge des Antriebs (elektromagnetische Wellen)Ja, das kenne ich. Darum leuchten auch Röhrenfernseher. Das kommt nur von den elektromagnetischen Wellen. Lautsprecher und Elektromotoren leuchten auch...
Kurzschluss schrieb:Klar, kostet ja so gut wie nichts, und als "Geheimdienst- Chef" muß man ja niemandem Rechenschaft ablegen...Du willst mir sagen ein weltweites, menschengebundenes Projekt würde an Kosten scheitern? Kosten sind eine Illusion der Erde deren einzige gläubiger nur der Mensch selber ist. Dass die Apollo Projekte aufgrund Kosten eingestellt wurden ist schlicht und ergreifend nicht vorstellbar, zumal das JÄHRLICHE Budget an Werbung für die Industrie umn die 500 Milliarden(!) Dollar beträgt. 10 % Dieses Budgets würden ausreichen, um den Welthunger zu halbieren, aber wer will schon dass wir uns weiter kontinuelirch vermehren? So viel dazu...
tepui schrieb:Weltweit sind jetzt zigtausende Amateur-Astronomen dabei die Mond-Ufos zu filmen. Wie es aussieht scheint das gar nicht so übermäßig schwierig zu sein.Bitte wie?
bennamucki schrieb:Bitte verlinke mal dahin, daß man sich das mal ansehen kann, welche Amateurastronomen das wären.Ich!
leapp schrieb:Kosten sind eine Illusion der Erde deren einzige gläubiger nur der Mensch selber ist.Hm... diesen überaus stimmigen Satz werde ich bei meinem nächsten Autokauf berücksichtigen.
tepui schrieb:Weltweit sind jetzt zigtausende Amateur-Astronomen dabei die Mond-Ufos zu filmen.hast du ein anderes internet zur verfügung ? die würden mich aber auch mal interessieren . so 2-3 verlinkungen zu entsprechenden seiten würden reichen .
perttivalkonen schrieb:Ich fürchte, da will Dir jemand den Rang ablaufen...Ich denke mal, das das in Ordnung geht.