Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
7.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
17.12.2012 um 17:31aber keine hd aufnahme von der mondbasis oder das 4 km lange ufo .... das dort angeblich 1.3 milliarden jahre liegen soll.
17.12.2012 um 17:39alienishere schrieb:aber keine hd aufnahme von der mondbasis oder das 4 km lange ufo1. HD ist ein Fernsehstandard. Was soll das bringen?
2. Das "UFO" ist ein Hang.
18.12.2012 um 01:40Hinter welcher Technologie sind die den her, die Raumschiffe bauen können die so groß wie Städte sind ^^
18.12.2012 um 07:181923 schrieb:Hinter welcher Technologie sind die den her, die Raumschiffe bauen können die so groß wie Städte sindKeine Technologie. Die wollen unsere Hirne. Übers Internet werden sie abgesaugt. Und weils nicht sooo viel davon gibt bei den Leuten im Internet, sind die schon ein paar tausend Jahre in der Umlaufbahn...
18.12.2012 um 10:09Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
18.12.2012 um 14:05@ozeanzod
Original anzeigen (0,2 MB)
Galaxys81 schrieb:Hochauflösende BilderEs gibt sie. Und sie sind gut genug, um zu erkennen, dass es kein Raumschiff ist.
Original anzeigen (0,2 MB)
18.12.2012 um 19:44Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
18.12.2012 um 20:09cs89 schrieb: so gute Aufnahmen vom Mond kann es nicht geben!das musst du bitte erklären. wieso nicht?
@Branntweiner
Aber die sind bestimmt nachträglich von der NASA bearbeitet worden, damit niemand sieht dass es sich um ein Ufo handelt :P
18.12.2012 um 20:16@caviaporcellus
weil jedes Kind weiß, dass nichtmal ein iPhone 5 so gute Aufnahmen in einer Vollmondnacht schafft?
weil jedes Kind weiß, dass nichtmal ein iPhone 5 so gute Aufnahmen in einer Vollmondnacht schafft?
18.12.2012 um 20:17ich bin mir grad nicht sicher ob es sich bei deinen Aussagen möglicherweise um Ironie handeln könnte :/ erhelle mich
18.12.2012 um 20:20@caviaporcellus
ich glaube du musst weiter auf der dunklen Seite des Mondes bleiben. Aber pass auf die Mondnazis auf.
ich glaube du musst weiter auf der dunklen Seite des Mondes bleiben. Aber pass auf die Mondnazis auf.
18.12.2012 um 20:21Pssst, das ist doch geheim!
21.12.2012 um 02:15Branntweiner schrieb am 17.12.2012:1. HD ist ein Fernsehstandard. Was soll das bringen?Hier werden mal wieder Kinderträume zerstört. Echt fies!
2. Das "UFO" ist ein Hang.
21.12.2012 um 11:55whatsgoinon schrieb:Hier werden mal wieder Kinderträume zerstört. Echt fies!jaja.. allmy-skeptiker ist schon ein undankbarer job.
21.12.2012 um 11:59Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
21.12.2012 um 12:28whatsgoinon schrieb:Immerhin ist er gut bezahlt!Naja, im Osten vielleicht. Hier in München kann ich damit nicht einmal meinen Chauffeur bezahlen, vom Benzin ganz zu schweigen... ;)
21.12.2012 um 16:29@whatsgoinon
gut bezahlt? außer der einmalzahlung vom FBI hab ich eigtl nix dafür bekommen bisher.
@dns lässt ja nichtmal nen allmy werbe t-shirt springen.. :(
gut bezahlt? außer der einmalzahlung vom FBI hab ich eigtl nix dafür bekommen bisher.
@dns lässt ja nichtmal nen allmy werbe t-shirt springen.. :(
06.01.2013 um 18:24Schon krass, das man über 3 Jahre hinweg hier überall immer weider dieselben wiedergekeuten Themen findet...^^
08.01.2013 um 04:55Was ist mit den Funksprüchen zwischen Collins und Houston.
Er habe die Fähre endeckt allerdings teilt ihm Houston mit es sei an einem anderen Ort.
Er erklärt ein weißes Objekt zu sehen und Houston möchte die Koordinaten haben obwohl sie wissen das die Fähre an einem anderen Ort steht bzw gelandet ist.
Er habe die Fähre endeckt allerdings teilt ihm Houston mit es sei an einem anderen Ort.
Er erklärt ein weißes Objekt zu sehen und Houston möchte die Koordinaten haben obwohl sie wissen das die Fähre an einem anderen Ort steht bzw gelandet ist.