ergänzung zu menem obigen posting.
ich habe mir noch einmal das gesamte geheime video der "alternative 3" angeschaut. es war das engl. original mit hölländischen untertiteln.
hier die videobeschreibung,
"Science report alternative 3. conspiracy, kidnapings, brainwashing and a seecret spaceprogram",
die sechs teile sind zusammen etwa 55 minuten lang.
das video ist klar als eine sendung des formates scienece report zu erkennen. was aus der video beschreibung nicht klar hervorgeht.
im ersten abschnitt (brain-drain) geht es um entführung von menschen. hier werden namentlich genannte personen (sonnenforscherin, matheprof., militärspezialist), präsentiert, und ihre letzten spuren vor dem verschwinden gezeigt. 3 von angeblich 400 verschwundenen intelligenzlern.
für eine frühe mokumentary wirklich gut gemacht (bbc, die waren schon immer sehr gut), subtiler einsatz von "spacy/spooky" musik, mix von (wenig aussagekräftigen) zeitungsausschnitten, original filmaufnahmen, gestellten szenen, interviews scheinbar unter großer anspannung mit zeugen, die wenig konkretes aussagen. sachliche stimme des moderators (der auch die off-stimme spricht) mit geschickten suggestiv-fragen. noch ein witzige detail, NASA kommt natürlich auch drin vor.
will jetzt nicht die gesamte folge beschreiben, wird sonst ein bisschen öden, denke ich. zum marslandungsteil.
vor der marslandung, gibt es in teil 4 zu beginn auch noch einen abschnitt, der sich mit den
amerikanisch/sowietischen mondlandungen auf der rückseite des mondes beschäftigt!
und der abschnitt, wo sie sagen (teil 5), die viking mars aufnahmen wären ja gerade so aufgenommen, dass man gerade so weit sehen kann, wie ein filmstudio groß ist, ist göttlich. super gefickt eingeschädelt, wie der "space flight coresspondent" sagt, "they say its mars, we have to belive them" *ROFL*
aus den aufnahmen der marslandung geht hervor, dass es eine bemannte landung auf dem mars ist (die astronauten sprechen immer direkt mit der bodenkontrolle, ohne die ca. 6-7 min verzögerung!) während dieser landung, werden dann auch noch aufnahmen von mearsleben gemacht, welches sich unter dem marsboden bewegt.
die gesamte story impliziert dann, das die entführten, für eine mars-terraforming welches bereits mit verringerung des mars nordpoleises und fortschreitender vegetation begonnen hat, auf den mars gebracht wurden.
ich weiss jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. einerseits bin ich dankbar für die info, vor allem von
@Cyberdyne , für die besprechung der sendung bei fictionfantasy! Andererseits könnte ich weinen, über die ignoranz von leuten, die solche videos als wahr hinstellen, ihre ganze argumentation darauf aufbauen, um dann nur einige postings später völlig widerlegt zu werden. darüber geht man dann, ohne weiteres aufsehen, hinweg, und ein kollege schiebt noch schnelle die wüsten-plantagen als riesige alienstationen hinterher.
ich meine, niemand hat darum gebeten, dass blödsinn im sekundentakt hier gepostet werden soll. ein bisschen denken und recherchieren dürfen vtler doch auch, oder? rafael und sein haben ja noch nicht einmal annähernd etwas in frage gestellt, im gegenteil, die beiden glaubten doch, sie hätten alle skeptiker jetzt in der ecke! das ist beleidigend!
hier noch die verwendeten links
https://www.youtube.com/watch?v=U8-7N5q2dzI (teil 6 von 6, die anderen sind auch online)
http://fictionfantasy.de/alternative-3massive Alien base on Moon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(man beachte die yt video description, der uploader erklärt, warum auf dem video Atmosphäre zu sehen ist!)