@Kaycee77 Kaycee77 schrieb:
also ich war dieses Jahr im Februar in Rachel, näher kommt man an die area 51 nicht dran,(leider) da ist absolut nix interressantes zu sehen, touri abzocker Ufo Museum, ein paar Ufoschilder vor rachel und rachel selber ...naja, eher ein Autofriedhof mit 5 einwohnern der Blutgruppe I
Entschuldige bitte aber was hast Du dort erwartet?
Das alles hätte ich Dir auch sagen können, lange bevor Du Dich auf den Weg dorthin begeben hast.
Gar nichts ein wenig High Tec vielleicht und mehr als die tatsache, das dort die zeit stehen geblieben zu sein scheint! und zumindest keine rostigen Blechbüchsen... Kaycee77 schrieb:
ich hatte dort ein gespräch und die Einwohner sagten, das das Gebiet um die area 51 nicht einzusehen und befahrbar ist, aber das testgelände wohl schon seid jahren still liegt,
Still liegt? Das bezweifele ich doch mal ganz gewaltig und das was unter der Erde vor sich hat einen Grund. Man bekommt es nämlich nicht mit
;)ich habe gesagt, ich kann nicht meinen Arm verwetten,ob das stimmt, es waren nur objektive Meinungen ein paar Hiesigen! Kaycee77 schrieb:
an ufos glaubt dort keiner auch wenn in der Raststätte etliche zeitungsartikel und ufo merchandise artikel hängen,
Und Du hast mit jedem gesprochen?
Ich kenne nämlich auch andere Statements. Und nein ich beziehe mich hier nun nicht explizit auf Aliens --> das muss man heute ja schon fast immer dazu schrieben
;) )
mit dem Kerlchen, der dort den Kaffe serviert! Kaycee77 schrieb:
natürlich alles käuflich zu erwerben, rund um das Ganze gelände ist auch nichts aufälliges
Seltsam?
Normalerweise bekommt man doch sonst immer alles umsonst und ganz besonders an oder in Touri Zentren. Frechheit das die Ihre Sachen für Geld anbieten.
Du hast es doch selber beschrieben, in Rachel selber ist nichts weiter. das was sie haben ist der Tourismus womit etwas Geld in die Kasse kommt. Mehr haben die dort nun mal nicht.
da kann man sich auch beliebige andere Bleistifte in der Welt ansehen, wo es nicht viel anders aussieht. Es ist aber immer wieder interessant zu lesen, dass sobald jemand etwas für Geld anbietet, muss das natürlich auch sofort erwähnt werden.
Kommt wohl auch immer drauf an welche Seite etwas zum Kauf anbietet
;)das ist doch schmarrn, was du schreibst, was hat das damit zu tun, das mich das einfach aufregt, das dort billige China T-shirts mit digitaldruck aus dem 18 jhd für 2o bucks verkauft werden, das macht natürlich, die ganze Area 51 Impression zu nichte, nur um das ging mir, ich steh nicht auf billiges Konvolut! ausserdem muss das erwähnt werden, denn meiner Meinung nach ist alles was Abzocke ist, einfach erwähnenswert! man muss sich ja nicht alles bieten dürfen und schon gar nicht primitiv gestaltete Ufo Fatzken für die Tourikassen der Amerikaner und so wie der ganze Weg dort aussieht, ist da definitiv nichts unter der erde, dafür ist alles zu primitiv! vielleicht woanderst, ja sicherlich aber nicht in der area51, ich kenne Nevada fast auswendig und meine die ganze Area51 ist typisch vegas Show, wer die möglichkeit hat dort hinzufahren, soll sich das mal anschauen und ja auf den Berg werde ich mal klettern, da ich 2015 nach Nevada ziehen werde, kann ich euch gerne mit Infos und Bildern versorgen;-)