@csch92 Ja die gibt es, das sind aber meist Berichte von Gruppen die auf den Tikaboo Peak klettern und das sehen was jeder sieht eine ausgedehnte Militäranlage mitten in der Wüste und abends noch schön beleuchtet dazu.
Wenn du die Videos auf Youtube kennst, dann kennst du ja schon die "nahesten" Besuche samt Videomaterial. Ich fand den typen mit dem dirt bike gut. 100 Leute die so ausgestattet sind und man kommt ein bisschen näher ran unter Einsatz seines Lebens.Wenn man Glück hat überlebt man und wird nicht vom bike geschossen und kommt bis zu einem Hangar und weiß genauso viel wie vorher.
Wenn du Technologie hast die der heutigen 30 Jahre voraus ist bin ich beim erkunden dabei bei allen anderen Umständen ist mir mein Leben zu teuer (-;
Übrigens werden Drohnen und andere technische Spielerein nichts bringen.
Den einzigen denen ich zutrauen würde da reinzukommen, wäre eine Spezialeinheit die technisch hochgerüstet und sehr gut ausgebildet sind. Aber niemand wäre so verrückt das zu tun, denn wie gesagt man stünde dann immernoch vor dicken Stahltüren und evt. großen Fahrstühlen die ziemlich tief unter die Erde führten. Da brauchst du wirklich eine Armee um da reinzukommen und es muss schnell gehen und ganz wichtig du musst wissen nach was du wo suchst. Ansonsten kommt du da nicht mehr raus, obwohl du kommst eh da nicht mehr raus, wenn du einmal mit roher Gewalt da eingedrungen bist.
Kommt eben drauf an was da erforscht und gelagert wird. Sagen wir mal so, wenn du Tony Stark näher kennen würdest hättest du ne Chance.
Auf der anderen Seite muss man ja noch nicht unbedingt in das Gebiet eindringen. Es reicht ja deren Überwachung vorerst zu, denn wie man sehen kann gibt es da Landebahnen also muss wohl auch etwas fliegen, vornehmlich wahrscheinlich nachts. Also ist es wohl sinnvoller Überwachungstechnik auf die eine oder andere Art dauerhaft zu poitionieren und zwar so und in der Qualität , dass man in einem breiten Wellen-Spektrum sehen kann was vor sich geht.
Das größte Problem wird wohl der Platz werden wo man sowas installieren kann.
Es gibt eigentlich nur 3 Plätze wo man sowas machen kann. 1. Weltraum 2.Berge um die Area 51 herum 3. Drohnen mit entsprechenden Equipment ( sind dann nicht mehr die kleinen handlichen Sachen).
Bleibenn also mehr oder weniger nur die Berge übrig, wo im übrigen mittlerweile auch schon Überwachungskameras oben stehen haben, damit die Jungs von der SIcherheit sehen wer da wann auf dem Tikaboo Peak rumkratzelt und seine Objektive uaf die Areaa 51 richtet. Kriegst dann ne hübsche Kartei füch angelegt. Solltest du dazu noch nicht-Amerikaner sein wäre ich besonders vorsichtig. Nicht dass du einmal am Flughafen der Spionage beschuldigt wirst, weil du dich zu oft und zu nah an hoch gesichrten militärischen Anlagen rumgedrückt hast.
Mein Tipp für dich wäre mal bei Putin oder Herrn Xi anzufragen was die so wissen. Die Sattelliten die die haben kann man zwar genau timen, aber vielleicht enthüllen deren verschiedene Spektren ganz andere Sachen die für uns nicht sichtbar sind. Außerdem haben die ganz andere Mitel zur Verfügung da reinzukommen. Aber ich vermutet mal die werden dir leider nichts sagen (-;
Von daher kannst du dir das abschminken da reinzukommen. Im Normalfall hat man dazu nur einmal die Chance wenn man es wirklich ernst meint. Also wenn dann brauchst du ein sehr gutes erfahrenes Team mit der entsprechenden Erfahrung und Ausrüstung am besten bis aqn die Zähne bewaffnet aber das dürfte ja im land of the free nicht schwer sein.