Area51
24.05.2012 um 18:18Aha. Dann hast du sicherlich auch Beweise für deine Ideen? Bitte auf den Tisch damit.
Danke.
Danke.
low_milk schrieb:@nervenschockkeine sorge, er plappert doch nur nach ....
Darf man nicht mal seine Gedanken und Theorien schreiben? Warum schreist du jedesmal gleich nach Beweisen?
eseus schrieb:Soviel ich weiß steht Area 51 unter strengster Geheimhaltung des Geheimdienstes.Nö. Es ist ganz normales militärisches Sperrgebiet.
low_milk schrieb:Darf man nicht mal seine Gedanken und Theorien schreiben? Warum schreist du jedesmal gleich nach Beweisen?Klar darfst du Gedanken und Theorien schreiben. Wundere dich aber nicht, wenn nach Beweisen GEFRAGT wird, wenn du eine Theorie vorstellst. Falls du aber nicht diskutieren willst, schreieb nicht in einem Forum, sondern schreibe ein Blog.
Der Locher z. B. wurde 1903 erfunden - und 1925 wurde es erst der Bevölkerung zugänglich gemacht als Massenprodukt.(nur als beispiel ^^)Unsinn , der Locher wurde 1886 als Patent angemeldet ( DRP 40065) . 1901 hat bereits die Firma Leitz den damals noch Handperforator genannten Locher " Phoenix" vertrieben .
ext
eseus schrieb:ich finde nur, es ist erschreckend wie wenig wir wissen und wie wenig wir dagegen tun können.dann fang bei dir an... nimm ein buch und lerne.... @berlinandi hats vorgemacht und gezeigt, dass dein beispiel mit dem locher unfug war ^^
Commonsense schrieb:Darum darf man jemanden, der eine Behauptung aufstellt, schon mal danach fragen, wie er zu dieser Einsicht kommt und darum werden User, die solche Nachfragen permanent mit Phrasen honorieren, ohne jemals ein diskutables Argument zu präsentieren, über kurz oder lang aus diesem Forum entfernt...Wie recht Du doch hast...
Commonsense schrieb:Dann wären wir ein Troll-Forum!:troll:
Soviel ich weiß steht Area 51 unter strengster Geheimhaltung des Geheimdienstes.Am Groom Lake wurden wohl ein paar Flugzeuge wie etwa die U-2 , A-12, SR-71 , M-21 usw . getestet . Desweiteren gab es am Groom Lake wohl eine Staffel die mit russischen Beuteflugzeugen Feinddarsteller "gespielt" haben . Auch gibt es anzeichen , das man am Groom Lake auch (Beute)-Radarsysteme aus russischer und tschechischer Produktion getestet und erprobt hat .
---------------------------------------------------------------------------------------------
Nö. Es ist ganz normales militärisches Sperrgebiet.t