http://3.bp.blogspot.com/-TjC-sUczFCg/T7zsAKYlgqI/AAAAAAAAB94/PPnmuBBsffs/s1600/GroomPapoose.jpgNa ja es wurden neue Hanger gebaut, die Landebahnen erweitert. Ziemlich viel im Gange da. Schau dir das doch selber auf Google Earth an. Kannst doch da verschiedenes Satellitenbildmaterial aus den letztem Jahrzehnt sichten. Bauen tun die da wie die Weltmeister für eine Anlage die es eigentlich gar nicht gibt.
Area 51 ist wirklich ein Magnet für neugierige Menschen, was die meisten von uns von Natur aus sind. Ich schließe mich da nicht aus. Nur wird der normalsterbliche Mensch wie du und ich niemals die Chance bekommen hinter diesen gut gehüteten Vorhang zu schaun. Was wir wissen sind zwei Fakten:
1. In Area 51 wird Spitzentechnologie erforscht und
2. Die Geheimhaltung sowie der Schutz für die Basis ist außerordentlich hoch
Allein das reicht aus um Interessse zu wecken, sei es von Hollywood oder Verschwörungstheoretikern aller couleur.
Theoretisch könnte man das Gelände schon "erstürmen" aber eben nur den oberen Teil und selbst dann bekommt man mit Sicherheit kein Bildmaterial wieder mit raus. Natürlich darf man nicht vergessen, dass es hier um die national Sicheheit der USA geht und das mit dem Leben bezahlt werden kann. Aber trotzdem, die Gedanken sind frei. Hier meine Tops of intruding Area 51:
1. Das Menschenmassen Szenario
Man nehme genügend humankapital verteile sich um die Area 51 und laufe Kreisförmig auf die Basis zu. Hier würden eine ganze Menge Leute für benötig.
2.Das Motocross Szenario
Man nehme hunderte von Motocrossern verteile sie wiederum um die Area und lässt sie losfahren, einpaaar werden schon durchkommen.Natürlich werden hier nicht die Straßen benutzt.
3.Das Drohnenszenario
Man schaue sich die TBS Videos an und lasse sich inspirieren:
Death Valley [TBS@USA 3/13]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Möglicherweise ist das Szenario aufgrund von Störsendern und fehlender Reichweite eher nicht möglich. Deshalb mit Punkt 4 in verbindung zu sehen.
4.Das Falknerszenario
Man nehme einen richtigen guten Falkner und seinen tierischen Freund. Übe mit ihm in ähnlicher Umgebung und Distanz wie sie bei Area 51 vorkommt und befestige eine HD Kamera die leicht genug dafür ist am Falken.
5.Das frag doch mal bei Putin Szenario
Ich glaube, wenn jemand halbwegs bescheid weiß was da vor sich geht, dann sind es Länder wie Russland oder China. Deshalb würde es nahe liegen, das man bei den Russen eher Informationen ,für was für eine Gegenleistung auch immer,bekommt.
So das waren erstmal meine Gedanken zum Thema. Gruß
@all