@bofh :
1.grenzwissenschaft kann natürlich nicht nur auf WISSEN basieren, dadie Grenzwissenschaft sich ausschließlich mit " Phänomenen " und Wunder dieser Weltbeschäftigt.
Dies bedeutet, dass es "unerklärlich für die bisherige moderneWissenschaft“.
Ist.das erklärt eigentlich schon, dass es in der Lage ist, daskomplette System auf dem kopf zustellen.logischerweise, ist das auch der Grund, warum ichauch unglaublichen Erzählungen gehör schenke. es kann gar nicht mit dem heutigen wissenerklärt werden.
Beispiel: Pyramiden .es gibt ein Haufen von Theorien, aber keinewirklich befriedigende.
2. behauptest es ist Schwachsinn, alle Erkenntnisse derMenschheit bezüglich der Astronomie zu verweigern. Tut mir leid, aber ich kann mich nichtdaran erinnern das jemals gesagt zu haben. Was ich aber gesagt habe: Der Mensch weiß nochnicht soviel wie er immer behauptet. deswegen sollte man vorsichtig sein, wenn man „neueIdeen “ (in diesem fall die von Future)versucht vorschnell als Lüge abzustempeln, nurweil das ein oder andere nicht zusammen mit der „offiziellen Theorie“ der Lehre desUniversums übereinstimmt.
Beispiel: Religionslehre vs. Davids Theorie . Und dennochgibt es Leute, die an beides glauben.
3. Ein weiter punkt ist, dass das Weltallsich schon oft genug „ neu definieren “ musste.
Beispiel:Anfangs hat jeder geglaubtdie Erde ist eine Scheibe. Nur einige wenige haben damals schon das Gegenteil behauptet.Sie wurden verspottet und gefoltert.
Oder man schaue sich nur mal die ständigwechselnden Diät-Tipps der so genannten Experten an.
Bei Future ist es genau so.vielleicht hat er es sich ja ausgedacht, aber kann sein das er trotzdem bei vielen dingen„recht“ hat. Und wenn auch nur aus Zufall (wobei ich nichtmals an Zufall glaube ) .
4. du meinst, ich hätte gesagt, Lute die sich hier anmelden beteiligen sichautomatisch zu Verschleierung und Verschwörung. wieder wird mir etwas Vorgeworfen, ohnedas es etwas mit meinen Beitrag zu tun hat. Also was ist jetzt „ bullshit sry „ ? esgibt ja noch nicht mals ein Anhalspunkt wo man das hätte raus interpretieren können.Höchstens du hast nicht genug Aufmerksamkeitskapazität investiert, um mein Beitrag zulesen. Meine Kritik bezog sich auf die leute, die hier in Kindergarten-Themen eherwieder finden als in solchen heftig Umstrittenen.
Und nur weil es eben so kompliziertist, wird automatisch eine Blockade gesetzt : stopp dieses Thema ist fake. Was glaubt ihrwie die Wahrheit aussieht, dass jeder Mensch sich direkt denkt, boah genau so haben wires uns schon Millionen Jahre uns vorgestellt?
5. zu den drogen
@all other : jaich weiß was weed und Pep für Wirkungen hat.