Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?
02.11.2006 um 03:33Ich hatte mal aus einem Chatgespräch herraus mit einem wirklich gläubigenMoslem
geredet.... ich bin Gläubiger Atheist (Achtung! ^^).... das Gespräch warinterresant :D
Ich hatte den jenigen mal gefragt wie er zu AusserirdischenLeben steht..... die
Antwort hatte ich mir schon gedacht.... Allah hat Leben nur aufder Erde geschaffen....
Was mich ebenfals bei unserem, hier, streng GläubigenMuslem etwas irritiert ist
die Tatsache das er über mehrere Dimensionen redet.... ichglaube kaum das dies im Kuran
steht..... den der Strenggläubige Muslem glaubt nur anden Worten des Kuran.... weswegen
ein Muslem auch den jenigen Ehrt der nach wissenstrebt aber Darwin verteufelt ;)
Ich will das jetzt um Gottes willen nicht ineine Relligiöse abhandlung verkommen
lassen ;)
Und Future.... fals ich dich indeinem Glauben beleidigt haben sollte tut
mir das leid, aber es ist schwer so etwas zuglauben, ich glaub das kannst du verstehen
;)
Als kleinen Test könntest dumir ja sagen nach was mein Name im Türkischen
auch klingt..... habe ich schon öftersin Chats zu hören bekommen ^^
geredet.... ich bin Gläubiger Atheist (Achtung! ^^).... das Gespräch warinterresant :D
Ich hatte den jenigen mal gefragt wie er zu AusserirdischenLeben steht..... die
Antwort hatte ich mir schon gedacht.... Allah hat Leben nur aufder Erde geschaffen....
Was mich ebenfals bei unserem, hier, streng GläubigenMuslem etwas irritiert ist
die Tatsache das er über mehrere Dimensionen redet.... ichglaube kaum das dies im Kuran
steht..... den der Strenggläubige Muslem glaubt nur anden Worten des Kuran.... weswegen
ein Muslem auch den jenigen Ehrt der nach wissenstrebt aber Darwin verteufelt ;)
Ich will das jetzt um Gottes willen nicht ineine Relligiöse abhandlung verkommen
lassen ;)
Und Future.... fals ich dich indeinem Glauben beleidigt haben sollte tut
mir das leid, aber es ist schwer so etwas zuglauben, ich glaub das kannst du verstehen
;)
Als kleinen Test könntest dumir ja sagen nach was mein Name im Türkischen
auch klingt..... habe ich schon öftersin Chats zu hören bekommen ^^