@sky,
halt dich mal ein wenig zurück, wenn du schon keine ahnung vomzwischenmenschlichen hast mit deinen äußerungen!
denn sonst kann sowas schnellzum bummerang werden.
ufftata ist, man mag es kaum glauben, mit ein paar anderenalten sehr bekannten "kempen" mit mir virtuell bekannt.
d.h ich habe ihn aufmeiner freundesliste und wir mailen ab und an auch mal über pn, da sogar gehaltvolles
;)es ist spaß wenn ich uff. ein wenig mit dem namen hochnehme, und meineserachtenst hat er nichts gegen, umgekehrt, bollert auch uff. gut mal los, was auchteilweise show ist und das ist auch gut so.
wenn einer das recht hat sich zubeschweren über eine verballhornung, dann derjenige desen namen ich umdrehe.
beidir würde es mir nicht einfallen, denn erstenst habe ich das glück, oder pech
:) dichnicht weiter zu kennen, und zweitenst bist du mir zu verkniffen bei der sache.
deine autoren kannst du gerne im internet unter dem hier ja allseits bekannten"google" mal auf glaubwürdigkeit abchecken lassen, dafür gibt es ja die heilige kuhgoogle für die mehrheit ja oder!?
ansonsten sucht euch im archiv euresvertrauens entsprechende pressemitteilungen raus, sind sogar meistenst auf microfilmverewigt.
desweiteren, empfehle ich eine tasse warmen tee und ein wenig gebäck,sowie einen klappstuhl, damit man heute abend wieder die flotten an ufos am himmel sehenkann, ohne dabei ein foto zu schießen.
ach ja und die welt ist eine scheibe, dagibt es keine zwei meinungen.
groom