@ Switchy:
Danke. Naja, ich würde auch gern mehr schreiben, allerdings ist auchmeine Arbeit sehr zeitintensiv ;-)
Aber ich werde mich bemühen.
@rangitoto:
Da schimpfst Du schon wieder über Fotos. Sorry, ich finde dieQualität in Ordnung und ich finde die gemachten Untersuchungen noch besser.
Dazuäußerst Du dich mal wieder nicht. Weil Du darauf keine Antworten weist.
Lese malden Text und überprüfe mal die Dinge. Ansonsten habe ich schon mal gesagt hole Dir dieAuswertungen von Maccabee. Die Bücher von Hesemann "UFOs" und das Buch von Schneiderwürde ich auch empfehlen. Auch mit scharfen Aufnahmen.
Übrigens muss ich michkorrigieren: Ich schrieb von 400 Pilotensichtungen die Haines gesammelt hat. SeineOrganisation NARCAP hat mittlerweile schon über 3500 (!) UFO-Sichtungen von Pilotenzusammengetragen.
@ Lageramt:
Richtig. UFO ist kein Synonym fürAußerirdische. Allerdings ist es eine Hypothese die man schon näher betrachten sollte(auch wenn die 5 Argumente Vallées gegen die ETH für mich sehr überzeugend sind).
Aber hier nochmal die 3 Hypothesen die heute betrachtet werden:
Lichtgeschwindigkeit und interstellares Gassind limitierende Faktoren für die interstellare Raumfahrt: Ein Raumschiff, das mitGeschwindigkeiten selbst weit unter der Lichtgeschwindigkeit reist, würde durch dieOberflächenreibung bereits schmelzen. Es gibt jedoch theoretische Ansätze, mit denen eineVersetzung von Objekten in einem 6-dimensionalen Weltkontinuum verstanden werden könnte(Brand 1979, Auerbach und v.Ludwiger 1992).
Zeitreise Hypothese (ZH):
EineRaumreise mit Überlichtgeschwindigkeit, z. B. durch eine Verstzung im Raum, wäre einerZeitreise gleichbedeutend. In den letzten zehn Jahren haben Physiker Weltmodelleerrechnet, in denen Reisen aus der Zukunft in die Vergangenheit nicht mehr zu Paradoxienführen. Stephen Hawking wundert sich jetzt sogar, dass Zeitreisende noch nicht beobachtetworden sind (Hawking 1997).
Paralleluniversen Hypothese (PH):
Hauptverfechter dieser Hypothese ist der französische Physiker Jacques F. Vallée. Unsist jedoch keine Theorie bekannt, die begründet, warum sich mehrere parallele Universenentwickelt haben sollten.
Es gibt noch keine wissenschaftlich gesichertenBeweise für eine dieser Hypothesen. Das Verhalten der UFO-Insassen spricht in manchenFällen für die ZH, in anderen Fällen für die ETH.
Übrigens,dass gilt für die Klasse A Objekte. Klasse B Objekte könnten theoretisch auch in einigenFällen auf Plasma, Erdbebenlichter, Kugelblitze etc. zurückzuführen sein. Allerdings kannman das scheinbar auch nicht auf alle Objekte anwenden, denn Strands Untersuchungen inHessdalen legen Nahe, dass sich die Objekte intelligent verhalten, was man von einemNaturphänomen nicht erwarten kann.