@PoorBoy Ich merke du bist vom fach, und ein meister in photoshop. Alldeine bemühungen, das als fake zu enttarnen sind was für die tonne, nun denn. Auch durchdeine tollen argumentationen bleibt dieses bild ein original und kein fake! Selbstmein guter werkstudent lacht sich über deine ausführungen schlapp. Nunja, wird schonwieder.
BTW Das Bild wurde übrigens mit einer "Kyocera FinecamSLR" geschossen.
Ich finde es auvch sehr traurig das immer gleich alles als fake abgestempelt wird. es istnatürlich richtig nicht gleich alles als kein fake zu sehen, dennoch muss man einbisschen sich dahinter klemmen und dann sein kommentar abgeben. wie ein unbekanntesfliegendes objekt sieht das foto doch aus das muss jawohl jeder zugeben, oder seht ihrtagtäglich so etwas unbekanntes durch den himmel fliegen? was es ist kann ich auch nichtsagen dennoch, wird mmm hier nicht irgendein quatsch posten wer ihn kennt weiss das.
Moin ano, >durch ne fensterscheibe hat er nich zufällig fotografiert? Nee, weildie jungs waren als backpacker unterwegs. Die hatten die ganze zeit kein auto.
@anonymus88: Das sollte man vielleicht nicht so ohne weiteres ausschließen. Ich habs gradausprobiert und was auf die Linse bzw. aufs Fenster geklebt. Schon nach 2-3 mm vor derLinse wird es relativ scharf. Vielleicht hat seine Kamera eine besondere Linse oderSchutzglas?
Bei etwas fallendem weiß ich nicht... meine Kamera produziert beigutem Licht null Bewegungsunschärfe.
Lageramt , >Das sollte man vielleicht nicht so ohne weiteres ausschließen. Wenndu auf den fake anspielst, dann sei dir auch nochmal gesagt, das es keiner ist.
also ma zu dem einem video von "elegro". das is echt ein gutes.kpob es ein fake ist ,also ich find es sieht sehr real aus.was es sein könnte hmmmmmmmmkeine ahnung.sieht halt anders aus wie sonst irgednwas fliegendes was ich bis jetztgesehn hab.