Mars-Gesicht
26.07.2008 um 22:54ja zusammen kommen wir der sache immer näher..
wir sollten weiter so gut zusammen arbeiten..
wir sollten weiter so gut zusammen arbeiten..
Kurti schrieb:Ja das sind andere Marsbilder , die werden dazu benutzt um die Wissenden Dumm zu halten , sogar möglich das sie Retuschiert worden sind .Und woher nimmst du dir diese "bahnbrechende" Erkenntnis ?! Hast du es überrüft, einen Spezialisten beauftragt, der die Bilder auf einen Fake hin untersucht ? Bist du Astrophysiker, Geologe oder arbeitest bei der Nasa / Esa ? Was, ausser einer VT, überzeugt dich ?
Aber alleine schon die Umrisse sagen doch alles , das ist nicht das Gesicht von 1976 .
zweifler2007 schrieb:Chris0815 bist du denn ein spezialist oder arbeitest bei der nasa..?1. Habe ich dich nicht gefragt, deine "Meinung" kenne ich bereits, aber egal ^^
egal was wir oder ihr annehmt und schreibt ist völlig egal weil wir alle keine spezialisten sind..
zweifler2007 schrieb:und man weis fotos können retuschiert werden verändert gefälscht...meine bilder wurden oft al fake abgetan ob wohl sie es nicht sind..und ich habe zeugen trotzdem werden sie kritisiert..wiso werden dann die fotos der nasa nicht kretisiert.. da müsste ihr doch genauso vorgehen .. oder nicht..Habe ich nie behauptet, ich habe immer nur gesagt : Deine Phantasie, nicht Fake !