so ich hab den ganzen fred durchgelesen und die herangehensweise einiger macht mich leicht sauer!
keiner von uns war da oben.. und aufgrund dieser tatsache ist es nich richtig zu entscheiden ob es da eine form intelligenten lebens gibt oder nicht! es gibt andere daseinsformen als und haarlose affen. vielleicht sind es "energien", "geister" oder wirklich "unterirdische"..
vielleicht gibts da auch gar nix und der planet is einfach nur tot. aber aufgrund ein paar fotos darüber zu urteilen würde mir niemals einfallen!
es gibt/gab mal ein marsface und es hat unser aller inspiration angeregt! einige leugnen, andere glauben, aber wissen tuts nu mal keiner. also diskutiert bitte weiter weil das thema sehr interessant ist aber seid nich so engstirnig und haut euch im alte versus neue bilder style die köppe ein!
vielleicht ist der mars unbewohnt.. ok, was aber wenn zb jemand mal da vorbeigeflitzt is? so ne imba mächtige alienrasse auf der durchreise? mal flott nen monument in den stein gemeisselt, so "kilroy" style:
Wikipedia: Kilroywie gesagt: denkt nich so kleinkariert.. das marsface hat einigen hoffnung gegeben das wir nich allein sind im universum und bevor nich einer von uns da oben war und beweisen kann das es dort kein leben gibt/gab kann man halt noch offen diskutieren hoffe ich!
in diesem sinne: luv & peace & stuff!
ps:
meine meinung atm: es ist nur eine zufällige steinformation.. aber das leben bahnt sich immer einen weg sagt man auf der erde. ich glaube das andere planeten bewohnt sind und der mars wär n netter kandidat ^^
now flame me to death.. i´m out (^^,)