Mars-Gesicht
03.02.2008 um 16:57finde die bilder sehr interessant , vorallem das mit den erhebungen sieht echt cool aus.
ps: wolf wieso spamst eigentlich so rum? :)
ps: wolf wieso spamst eigentlich so rum? :)
Skyze schrieb:ich sehe da nur berge und das ein original?ja was ist? Siehst du da nicht die Pyramiden und das Marsgesicht? Also ich sehe sie.
Bam666 schrieb:jep,ein original bild der nasa. aufgenommen mit Mars Orbiter .Das Bild wurde vom Mars Express aufgenommen und der ist ESA Werk !
über der Cydonia region. alles klar??
wolf359 schrieb:Aber ich will nicht behaupten, das das ein Gesicht ist...aber natürlich ist es ein Gesicht. Zu bestimmten Jahres- und Tageszeiten.
UffTaTa schrieb:aber natürlich ist es ein Gesicht. Zu bestimmten Jahres- und Tageszeiten.GENAU
wolf359 schrieb:Wenn man die Aufschrift auf dem Bild einfach ignorieren könnte, wenn man dazuoh ja, wenn man von einen völlig anderen Zusammenhang ausgehen würde, dann würde man auch das Bild völlig anderst interpretieren, das ist klar.
gesagt bekäme, das sei eine irdische Aufnahme, sagen wir mal aus Babylonien und es wären ärchologische Aufnahmen und man dann gefragt würde, für was man das halten könnte, dann würden sicherlich nicht wenige sagen, das sei ein Gesicht...