und im atomaren Winter nach der Katastrphe die die Dinos auslöschte, haben dann dieKaltblüter einen Vorteil gehabt (Energiesparender) weshalb heutzutage nur noch kalteEchsen (ala Krokodile) die Erde bevölkern.
Und natürlich die Vögel. WarmblütigeEchsennachfahren
zu deiner letzen antwort. Jo ist ok, aber kein plan was es nun mit deinem erstenvorwurf zu tun hat .-) Ist ja mehr schon ganz andere angelegenheit.
Was füreine andere ANgelegenheit? Die Leute auf dieser Erde versuchen ja auch alles mit ihrenErkenntnissen zu erforschen und erklären! Man kann alles sagen, aber ob es den Leutenhier auch logisch erscheint und sie es sich vorstellen können?
nachdem keine weiß wie Aliens aussehen, ist alles möglich ...auch blonde sexbomben ...
dabei fällt mir ein ich hab mal ne Doku gesehen da hat sich ne alienfrau alsblonde sexbombe getarnt .... species, kann das sein?
Genau, das KANN sein.Wenig Phantasie, aber viel für die breite Masse. Warum sollten die denn genauso aussehenwie die sogenannten ''blonde sexbomben''??? Was für eine Doku war das überhaupt?
Das war eine Doku über ein Genexperiment, welches in den USA stattfand und schiefgelaufenist. Die Frau halb Alien (Gensequenz durch extraterrestrisches Signal erhalten) und halbMensch brach aus dem Labor aus und fand sich schnell in der modernen Welt zurecht. Da siehalb Mensch war wollte sie sich fortpflanzen, was ihr auch eigentlich gelang. Aber dasMilitär konnte in letzter Sekunde das Ausschlüpfen der Eier verhindern.
Da istdie Welt ganz knapp einer Katastrophe entgangen.
Das alles sollte geheimgehalten werden, wurde jedoch mit versteckter Kamera gefilmt und kam vor einigen Jahrensogar in die Kinos. Wundert mich, dass du es nicht mitbekommen hast...
Das alles sollte geheim gehalten werden, wurde jedoch mit versteckter Kamera gefilmtund kam vor einigen Jahren sogar in die Kinos. Wundert mich, dass du es nicht mitbekommenhast...
Aha, sehr interessant ;) Und das soll (angeblich) wahr sein?