Aliens - wie sehen sie aus?
02.11.2006 um 09:53Aber das heftigste war,als ich es Angekuckt hab hatte es fast eine Magische Wirkungauf
mich.Ich hab mich sofort anders Gefühlt.
Ja, kannst du es nähererläutern?
Du solltest mehr Details nennen!
Als ich es gesehen habe,habich mich für
einen kurzen Moment völlig Angstfrei gefühlt.Es hat mir direkt in dieAugen gekuckt.Ich
weiß auch nicht aber ich war aufeinmal völlig Locker drauf.Erst alsich wieder weggekuckt
habe hab ich leicht Panik gekriegt weil mir klar wurde was ichda gesehen hab.
Wo hast du es getroffen?
Ihr werdet es mir nichtglauben,es war in meinen
Zimmer!!!!!!
Es Versteckte sich hinter meinenWäschekorb.Ich hab nur den Kopf und den
Oberkörper gesehen.Ich mein es Kniete.
Wann?
Nachts
Wie?
Ich bin aufeinmal Nachtswachgeworden.Keine Arnung warum ich werd sonst nie Nachts
wach.Ich wollte mich im Bettvon der einen Seite zu der anderen drehen.Dabei hat ich
gradeaus aus den Bettgekuckt.Da hab ich es gesehen es war nur etwa 1m von meien Bett
weg.Ich weiß auchnicht warum,man hätte dann Vielleicht richtige Panik gekriegt,ich hab
mich einfachUmgedreht und hab weiter gepennt.
Ne,sonst war keiner dabei ich
habs auchkeinen Gesagt weil mich sowieso jeder Ausgelacht hätte.Man ej würde mir jemand
sowasErzählen würde ich es auch nicht glauben.Aber ich Sags euch ich habs gesehen.Wen
die"Aliens"die möglichkeit haben so weit zu Reisen glaub ich auch das sie Ungestörtin
mein Zimmer kommen können
mich.Ich hab mich sofort anders Gefühlt.
Ja, kannst du es nähererläutern?
Du solltest mehr Details nennen!
Als ich es gesehen habe,habich mich für
einen kurzen Moment völlig Angstfrei gefühlt.Es hat mir direkt in dieAugen gekuckt.Ich
weiß auch nicht aber ich war aufeinmal völlig Locker drauf.Erst alsich wieder weggekuckt
habe hab ich leicht Panik gekriegt weil mir klar wurde was ichda gesehen hab.
Wo hast du es getroffen?
Ihr werdet es mir nichtglauben,es war in meinen
Zimmer!!!!!!
Es Versteckte sich hinter meinenWäschekorb.Ich hab nur den Kopf und den
Oberkörper gesehen.Ich mein es Kniete.
Wann?
Nachts
Wie?
Ich bin aufeinmal Nachtswachgeworden.Keine Arnung warum ich werd sonst nie Nachts
wach.Ich wollte mich im Bettvon der einen Seite zu der anderen drehen.Dabei hat ich
gradeaus aus den Bettgekuckt.Da hab ich es gesehen es war nur etwa 1m von meien Bett
weg.Ich weiß auchnicht warum,man hätte dann Vielleicht richtige Panik gekriegt,ich hab
mich einfachUmgedreht und hab weiter gepennt.
Ne,sonst war keiner dabei ich
habs auchkeinen Gesagt weil mich sowieso jeder Ausgelacht hätte.Man ej würde mir jemand
sowasErzählen würde ich es auch nicht glauben.Aber ich Sags euch ich habs gesehen.Wen
die"Aliens"die möglichkeit haben so weit zu Reisen glaub ich auch das sie Ungestörtin
mein Zimmer kommen können