habe gerade bezüglich das von Septa gepostete Video zum gesichteten UFO aus China, darüber etwas auf Paranews gefunden bzw. gelesen!
Nanjing/ China - Einspektakuläres UFO-Video, das eine UFO-Scheibe am Himmel, über der chinesischen StadtNanjing, zeigen soll, sorgt derzeit via Youtube.com für hitzige Diskussuionen.
Das Video zeigt eine klassische "fliegenden Untertasse", wie sie am 17. August 2006langsam über eine Häuserzeile schwebt. Über dem höchsten Punkt der Hausfassadeangekommen, erscheinen plötzlich sieben helle Lichter am Rand des UFOs, woraufhin diesesin einen hellen Lichtblitz getaucht wird und in einem Sekundenbruchteil im Nichts zuverschwinden scheint.
So spektakulär und vermeintlich authentisch diesesVideomaterial auf den ersten Blick erscheint, so merkwürdig wirken gerade die Lichter beieiner Bild-für-Bild-Betrachtung und es kann sehr schnell der Eindruck einerComputeranimation entstehen.
Dennoch berichten UFO-Zeugen immer wieder vonUFO-Beobachtungen, die genau dieses Verhalten, der unbekannten Flugobjekte, anhandanderer Sichtungen bestätigen.
Leider ist bislang über die tatsächliche Quelledes Videos wenig bekannt.
Das Internet ist als schnelle Quelle für vermeintlichsensationelle und spektakuläre Neuigkeiten und Dokumente berühmt, aber auch berüchtigt.Platformen wie GoogleVideo oder Youtube ermöglichen die weltweite Publikation vonVideodokumenten zu einer Unmenge von Themen.
Diese große Freiheit des Informations-und Datenaustauschs geht jedoch damit einher, dass viele Quellen immer undurchsichtigerwerden.
(res)
Hier noch mal der Link:
UFO in Nanjing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ein Foto dazu undden Original Artikel (copy&Paste) findet ihr unter:
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=4735 (Archiv-Version vom 22.05.2007)Wobei das Foto mit denangeordneten Lichtern schon ganz interessant ist.
Will damit aber nicht unbedingtsagen das es echt sein muss.
Trotzden schaut es Euch mal an!
Wie ichgestren schon geschrieben habe:
das ist mal interessant und merkwürdig!
wenn man bei 00:17 / 00:18 auf Standbild umschaltet, so sieht man 7 Leuchtende Punkte(kugeln) rund um das Objekt. Das passiert kurz bevor man nur noch Blitz-Erscheinungwahrnimmt. beim umschalten auf das Standbild muss man aber echt sehr fix sein! Sonstsieht man es nicht!
Ob es echt ist lässt sich natürlich nicht genau sagen aber diefeine Anordnung der Lichter um das Objekt finde ich schon seltsam bzw. erstaunlich. Zumalman sie so gar nicht sieht und wahrnehmen kann. wenn das ein fake ist, so hat man denaber verdammt gut angestrengt. Selber bin ich mir auch nicht ganz sicher ob es echt odernicht echt ist!
Sieht auf jeden Fall recht gut aus.
Was meint ihrdazu?
xpq101
:>