Das ist ja nur meine Sicht der Dinge
@holliaber, 1 Sieht nett aus, und gleicht den millionen, milliarden anderen UFO Videos die es seit 40 Jahren gibt. Verwackelte Videos aus fernen Ländern die Punkte am Himmel zeigen. Breche bitte mal die Fakten eines solchen Videos herunter auf das Elementare. Dann kommst du immer auf: Verwackelt, verwaschen, Licht, klein, Punkt am Himmel
2. Tja, was stellt 2 dar? Schwarzer Hintergrund. Vorn bunte Lichter. Nun ja schön zu sehen und beim nächsten Rhein in Flammen der Hit. Aber was hat das mit UFO zu tun? das kann alles sein, Leuchtequallen im Ozean, Feuerwerk, Nordlicht was weiß ich?.... Bunte Lichter eben
3. Ich bin kein Fotofreak. Aber man sollte bitte schön mal seinen Verstand nutzen wenn er schon mal da ist. Gesehen und als Fake erkannt. Das eine Ding wuselt vor einer Wolke verschwindet und kommt hinter der Wolke raus.. oder so.. und wuselt rum als ob es 5 Espresso getrunken hätte... Schön spektakulär natürlich auf einem offiziellen Video des schwedischen Militärs.... und theatralisch unterlegt mit der Musik von der Akte X Serie.. sehr seriös ^^
4. Das was da gezeigt wird ist natürlichen Ursprungs und stellt die Strahlung einer solaren Eruption dar.
Großer Gott, das komische Ding da am Himmel ist etwas größer als Berlin und auch etwas wärmer und strahlt eine Energie ab, die größer ist, als die Energie die alle Solarien des Ruhrgebiets abstrahlen. Das leuchtende Ding ist enorm groß und energiereich wie wir es uns nicht vorstellen können. Klar sieht man da Sachen die seltsam sind. Frag mal Physiker warum die Corona heißer ist als die "Oberfläche" der Sonne ^^ Damit kannst sie in Erklärungsnot und zum schwitzen bringen
:)Aber alles ist natürlich und nur weil wir es noch nicht verstehen ist es nicht UFO Technik
Chris