jo sorry Head. Ich weiss das dies hier ist ein Ufovideothread ist. Und ich hab ja auch ein Video geschickt( wenn auch ein paar Artikel dabei waren ). Manchmal ist es gut auch etwas zulesen. Speziell auch die gegenthesen
;) Hatte vor kurzem ein Artikel gelesen wo unter anderem mit Skizzen beschrieben wird, wie aus gewöhnlichen Flugzeugen ein Triangel Ufo wird. Dies klang für mich zum teil sehr abwägig und steht mit anderen Artikeln und Videos ( z.b mein letztes Posting ) speziell die Aussagen von General Wilfried de Brouwer total im krassen gegensatz. Ich weiß daß im Netz genug Mist und Hirnfurz kursiert, daher versuch ich einen auf Profiler zu machen und mit hilfe anderer(weil ich ja auch nicht alles weiß) die Sachen raus zu filtern die wirklich interessant sein könnten. Diese Hilfe suche ich im privaten kreis aber auch großflächiger (z.b auf solchen Plattformen wie diese) Mich interessiert dieses Thema wirklich sehr weil ich der festen überzeugung bin, dass da viel mehr als nur Wunschdenken oder Glaube drin steckt. Aber auch dies kann jeder für sich entscheiden, wie oder was er darüber denkt.
@Skyze: Du sagst in der Pressekonferenz werden einfach zuviel verschieden Objekte beschrieben? Frage an dich--> Wieviel verschiedene Flug oder Fahrzeugmodelle kennst du? Wahrscheinlich sinds einige... aber es sind soviele, dass du wahrscheinlich die wenigsten bisher gesehen hast. Oder? Kannst du alle einordnen?