Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
12.11.2010 um 05:04sarina2 schrieb:Sonst haben einige Ihr Ziel erreicht!welches ziel? dieser thread nimmt sowiso niemand ernst und dient eher zur Unterhaltung.Hier wird fröhlich YT gepostet und was grad so gefunden wird beim schnell- googeln.selbstrechereche?nein! nichtmal Kommentare des clips oder genaueres hinsehen erfolgt.Dann Arbeiten so Deppen wie ich und suchen die Aufklärung egal wie dämlich das Zeug ist und dann wird man noch niedergemacht?Aber mal eine seriösere ufologen Seite anschauen die nicht so bildträchtig ist und was lesen zum Thema bsp. ein wissens-Buch damit die Basis mal hängenbleibt über UfoTypen,stimulis ect.. oder einen der vielen ungeklärten fälle behandeln die man dort findet .vill. ein Thread erstellen darüber? nö! und selbst dann sagt dir jeder Forscher dass über 90% ifos sind.meinst du etwa es gibt täglich Phänomene die dem entsprechen was du meinst? nein im Gegenteil solche sind rar ansonsten denk mal drüber nach wieviele Astronomen und dergleichen täglich hochgucken.Und selbst wenn man Glück hatt und gerade ein echter clip postet aus zufall (weil man zero Ahnung hatt diese zu unterscheiden) selbst dann isser nicht viel Wert denn Videoclips sind zweitrangig in der Ufologie heutzutage sowiso.Man kann natürlich auch Fragen was zur Ernsthaftigkeit der Thematik beiträgt wenn man sinnloses Zeug postet wie Rauchschwaden und Wolken!!!
@Hollie
und noch was warum schreib ich dir seit Wochen auf div. Anfragen über ufologie wenn dann doch wieder YT und The Sun kommt?gerade the Sun ist mit Abstand die schlimmste Boulevard Zeitung der Welt und postet jeden Mist natürlich erfindet man dort auch gerne eine Nette story..jeder der hier länger dabei ist weiss dass ..und was für eine reaktion erwartest du wenn du eine wolke postest? "wow wie geil Ausserirdische?"
in diesem sinne lest was!