Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
12.08.2010 um 20:49das habe ich jetzt nur geträumt , dass ihr das nicht wusstet oder ?
Yakumo schrieb:ein beleuchtungsschiessen sieht auch nicht anderst ausWow. Sieht genau aus wie die Greifswalder Aufnahmen. Ist für mich dann endgültig geklärt.
froschilein84 schrieb:Ich versteh garned wieso grade Leute wie ihr, die sowieso alles bloß noch als Fake und blödsinn hinstellen, überhaupt in solche Foren gehn und reinschreiben? Das ist doch echt n Witz.
froschilein84 schrieb:Also bitte, entweder man unterhält sich hier in anständigem normalen Niveau wie es sich gehört oder ihr lasst es bleiben und geht in anderen Foren rum stänkern.Der Ton macht die musik, und in eurem "Spiel" ist die harmonie-lehre nicht vorhanden, aus diesem grund ist auch keine bzw. nur eine stockende weiterentwicklung möglich.
wahrheit123 schrieb:es gebe durchaus glaubwürdige Zeugen, die UFOs gesehen haben wollen. Darunter seien auch "Minister und sogar ein Präsident".Seit wann sind Minister und Präsidenten glaubwürdig?
wahrheit123 schrieb:du bist ein lügner vor dem herrn und du wirst ernten was du säesttroll dich wenn du keine Ahnung hast..und was hat der auszug mit deinem geposteten Youdubbel Mist zutun? und unterlasse deine religiös angehauchten Beschimpfungen...sonst erntest du