voidol schrieb:Das genügt.
Nein das stimmt nicht!
Fliegende Pyramide über dem Kreml gefilmt?Hat die russische Regierung Kontakte mit einer außerirdischen Zivilisation?
Einzigartiges Videomaterial aus Moskau lässt Experten weltweit diskutieren: Über dem Kreml haben Passanten angeblich ein pyramidenförmiges Raumschiff gefilmt!
Die Bilder (nachts und auch tagsüber aufgenommen) zeigen das dunkelgraue Objekt direkt über dem Amtssitz des russischen Präsidenten und dem Roten Platz. Mehrere Stunden soll es über Moskau geschwebt sein.
Die Polizei lehnte es ab, den Fall zu kommentieren und behauptet: Angeblich habe niemand darüber Bericht erstattet. Doch die Aufnahmen und TV-Berichte darüber beweisen das Gegenteil.
Ufo-Experte Nick Pope (41), ehemaliger Mitarbeiter des britischen Verteidigungsministeriums: „Das gehört zu den außergewöhnlichsten Ufo-Videos, die ich je gesehen habe.“Er sagt: „Zuerst dachte ich, dass es sich um eine Reflektion handelt. Aber es scheint sich hinter einer Stromleitung zu bewegen, was diese Theorie ausschließt.“
Größe und Material des Ufos ließen sich wegen der Höhe nicht abschätzen.
Der deutsche Astrophysiker und Fachautor Illobrand von Ludwiger (72, „Ufos – Die unerwünschte Wahrheit“): „Pyramiden-Ufos werden nur sehr selten beobachtet. Ich kenne persönlich nur zwei weitere Fälle.“Die Forscher der Prä-Astronautik (Ufo-Kontakte in der Frühzeit der Menschheit) halten die Pyramiden u.a. in Ägypten, Mexiko und China für Relikte außerirdischer Besucher – vielleicht auch für die Start-Vorrichtung ihrer Flugfahrzeuge.
Suchen die Aliens Kontakt zu unseren Regierungen? Illobrand von Ludwiger ist skeptisch: „Diese Intelligenz hat keine Interessen, mit uns überhaupt etwas zu machen. Die vorliegenden Berichte über Entführungen und Verstümmelungen zeigen doch, dass die Aliens ihre ganz eigene Agenda verfolgen...“http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/12/ufo-ueber-moskau/alien-raumschiff-ueber-kreml.html (Archiv-Version vom 20.12.2009):DSo jetzt stimmt es.
xpq101
:>