weils einfach spass macht über div. videos zu diskutiern, sie anzusehn und zu rätseln wie der fake gemacht wurde bzw. was dran ein fake is oder warums kein fake is
:)@cohibadie veränderung der form... naja wenn sich das objekt dreht, und dadurch der winkl änder sieht das imma schnell andas aus
:)ich erinner mich einmal an was aussergewöhnliches
ich seh ein strahlendes licht am himmel, mit 5 freunden...
hab ihnen bissl angst machn wolln und red von ufos aliens und sie greifen an (wir warn so 12)
das licht änderte seine form... zerst so wie ein stern (nur wesentlich grösser und stärkeres leuchte) dann zu einem dreieck... da war ich dann scho selbst am zweifeln, ob ich net doch recht hab mit meinem angstmachn
:)weil sich die form vom licht änderte, aber die position war die gleiche... stand still ^^
kurz drauf war das licht weg und es flog von dort ein flugzeug weiter...
ich hab ihnen erzählt, die hätten das flugzeug anghalten und irgendwem entführt
:)ich war so fies ^^ vor allem, weil wir danach in den wald gangen sind
:)egal... fakt is, dass das flugzeug extrem weit weg war, das licht sehr stark war (hab ich auch nur das eine mal beobachtet) und sich die lichtform änderte... wahrscheinlich nur weil das flugzeug irgendwie eine kurve flog oder so...
das ganze sah bei weitem net so aus, wie bei diesem video... is klar...
aber ich wollt einfach nur sagn, das sich diese lichtformation oder wie man das nennen kann, einfach ändern könnte, in dem das objekt sich irgendwie bewegt