Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2009 um 02:14
hmm das einzigste was mir noch gerade eingefallen ist es könnte ein feuerwerk von pyrotechniker sein?


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2009 um 09:26
wieder lichter über phoenix (mit video):

http://www.ufocasebook.com/2009c/phoenixireport.html (Archiv-Version vom 27.09.2009)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2009 um 09:48
Ist wirklich echt... Was ich aber komisch finde: Es sind KEINE Fliegerstaffeln gewesen. Dennoch war keiner von Militär da, um das Video zu überprüfen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2009 um 12:45
ja cool... bin ja mal gespannt auf die skeptiker ;) -------- ich denke mal es ist nur noch eine frage von relativ kurzer zeit bis uns etwas ganz großes erwartet..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2009 um 15:22
@Adjo

du sagtest=

Kann sein, dass es gespamme ist, aber eins habe ich euch voraus: Ich bringe die ganze Ufogeschichte auf einen Punkt: Abzocke, Verblendung, Träumerei, die nächste Sekte. Prost.


Es gibt hier soviele allmy-user, darunter sind auch sehr gebildete , sehr aufgeweckte leute, einige von ihnen sind mit sicherheit viel schlauer als du!!!

Also was denkst du wer du bist, denkst du du bist der einzigste der alles durchschaut hat, und die anderen sind alle blöd oder wie???

Meiner meinung nach ist das zu überheblich und respektlos gegenüber den anderen

also komm ma wieder runter

:)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2009 um 16:41
Kennt Ihr das Ding schon?

http://www.dnews.de/kuriosa/115494/ufo-in-slowakei-gesichtet-video.html (Archiv-Version vom 26.09.2009)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2009 um 17:00
@NIBIRUMAN danke ich hätte es nicht besser sagen können

@Jimmybondy ich finde das sieht nach einem fake aus weil das objekt in unmittelbarer nähe zur kamera aufgenommen ist wenn ich mich nicht täuschen sollte das ist nur meine eigene meinung könnte natürlich auch nicht so sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2009 um 17:03
@darkkahn

Ja hat was von ner Computeranimation, geistert aber halt durch die Medien und ist auch nicht so schlecht.

Genau wie die Handycam, meine würde fafür nicht ausreichen.^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2009 um 17:21
Über den Vorfall berichtete sogar das nationale slowakische Fernsehen. Auf Grund der Berichterstattung haben sich weitere Menschen gemeldet, die das UFO ebenfalls gesehen haben wollen. Das UFO soll Ähnlichkeiten zu einem vor einigen Tagen in Russland gesichteten außerirdischen Flugobjekt aufweisen.

Slowakische Wissenschaftler und UFO-Fans sind sich ziemlich sicher, dass es sich hierbei um keinen Scherz sondern ein echtes UFO handelt.
Wenn das noch mehr gesehen haben, sollte man mal schauen ob es
noch mehr Vids gibt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2009 um 17:42
was ich echt nen bissl seltsam finde is dass der kerl in aller seelenruhe das feuerwerk im fokus behält.
und das obwohl nen stück weiter links nen riesiges, blau leuchtendes ding am himmel hängt. O.o

ma ehrlich, wenn ich son ding an himmel seh, dann is mir doch jedes feuerwerk egal und ich halt die kamera/das handy auf das ding.


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2009 um 19:25
@NIBIRUMAN
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:Es gibt hier soviele allmy-user, darunter sind auch sehr gebildete , sehr aufgeweckte leute, einige von ihnen sind mit sicherheit viel schlauer als du!!!
Aha. Und der Rest der Millionen Wissenschaftler ist doof, nicht gebildet und nicht aufgeweckt? Wo sind denn die Gebildeten? Ich lese immer: Ich habe keine Ahnung von Physik, aber ich behaupte es mal... bleibst Du immer noch bei Gebildet?
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:Also was denkst du wer du bist, denkst du du bist der einzigste der alles durchschaut hat, und die anderen sind alle blöd oder wie???
Nein, sie sind Verblendete, Träumer, Sektengläubiger. Soll ich weiter machen? Und nein, ich bin nicht der Einzige, der auf den Boden der Tatsachen bleibt.
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:Meiner meinung nach ist das zu überheblich und respektlos gegenüber den anderen

also komm ma wieder runter
Sicher? Wenn Ich dein Beitrag lese, dann kommt es mir ganz genauso rüber.

Ein Tipp von mir: Ganz ruhig bleiben und nicht abheben.

Und jetzt frage ich dich. Wer bist Du?


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2009 um 19:44
@maxtron
Interessant, aber nichts für mich.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2009 um 19:55
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Interessant, aber nichts für mich.
Stimmt,
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Träumer
passt besser zu Dir...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2009 um 19:57
Müßt Ihr das unbedingt im Videothread ausdiskutieren? ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2009 um 20:07
@Jimmybondy
machen die doch immer hier. ^^
gibt im ufo-bereich glaub ich keinen anderen thread, in dem soviele user wegen gespamme und geflame ne sperre bekommen haben. ^^


melden