Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
24.09.2009 um 02:14hmm das einzigste was mir noch gerade eingefallen ist es könnte ein feuerwerk von pyrotechniker sein?
Über den Vorfall berichtete sogar das nationale slowakische Fernsehen. Auf Grund der Berichterstattung haben sich weitere Menschen gemeldet, die das UFO ebenfalls gesehen haben wollen. Das UFO soll Ähnlichkeiten zu einem vor einigen Tagen in Russland gesichteten außerirdischen Flugobjekt aufweisen.Wenn das noch mehr gesehen haben, sollte man mal schauen ob es
Slowakische Wissenschaftler und UFO-Fans sind sich ziemlich sicher, dass es sich hierbei um keinen Scherz sondern ein echtes UFO handelt.
NIBIRUMAN schrieb:Es gibt hier soviele allmy-user, darunter sind auch sehr gebildete , sehr aufgeweckte leute, einige von ihnen sind mit sicherheit viel schlauer als du!!!Aha. Und der Rest der Millionen Wissenschaftler ist doof, nicht gebildet und nicht aufgeweckt? Wo sind denn die Gebildeten? Ich lese immer: Ich habe keine Ahnung von Physik, aber ich behaupte es mal... bleibst Du immer noch bei Gebildet?
NIBIRUMAN schrieb:Also was denkst du wer du bist, denkst du du bist der einzigste der alles durchschaut hat, und die anderen sind alle blöd oder wie???Nein, sie sind Verblendete, Träumer, Sektengläubiger. Soll ich weiter machen? Und nein, ich bin nicht der Einzige, der auf den Boden der Tatsachen bleibt.
NIBIRUMAN schrieb:Meiner meinung nach ist das zu überheblich und respektlos gegenüber den anderenSicher? Wenn Ich dein Beitrag lese, dann kommt es mir ganz genauso rüber.
also komm ma wieder runter