@ Ibis
Dein letzter Beitrag hier, auf der Seite 329, dass ist der gleiche Youtube-UFO-Clip, von und mit dem UFO-Kontaktler; Antonio Urzi, den ich unter UFO-Filme 4, auch auf der gleichen Seite hier, schon verlinkt hatte. Nur so zur Info.
:)@Chris1982Hallo Christian...
:)Nein, ich bin nicht wegen diesem neuen Alien-Baby- oder Alien-Fund-Film, auf den mexikanischen UFOlogen Jaime Maussan gekommen, und die von mir hier seit gestern verlinkten UFO-Filme, kenne ich schon lange, also habe diese früher einmal gesucht und gefunden, als ich noch so richtig der UFOlogie oder dem UFO-Phänomen, glaubend anhing. So glaubend, dass es sich um ein echtes physisches außerirdisches Phänomen handeln würde, bei dem echten und interessanten Kern der UFO-Sichtungen und UFO-Fälle.
Die anderen Fragen an mich, konntest du dir also durch das lesen anderer Beiträge von mir, beantworten.
Aber da folgt evtl. noch etwa dazu.
----
Nun zum UFO-Film 5:
https://www.youtube.com/watch?v=zctK-9NLr58Der Sound und Musik-Code; &fmt=18 , ist schon integriert. Macht auch bei einem solchen Clip, wirklich einen besseren Ton, in Stereo, in CD-Qualität usw..
Aufgenommen wurde dieser UFO-Film, bei Milan in Italien, am 24. Dezember 2008, also an Weihnachten, von dem UFO-Kontaktler; Antonio Urzi!
Antonio Urzi spricht hier wohl auch selbst. Er ist sehr aufgeregt, was man an seinen Worten und an seinen Stöhnen vernehmen kann.
Es ist möglich, dass der originale UFO-Film, vom 24. Dezember 2008, von Herrn Antonio Urzi, sogar noch länger geht, als die hier gezeigten 4,5 Minuten. Vielleicht sogar 10 bis 20 Minunten lang.
Aber ihr wisst ja, wie das ist mit den Medien, mit den Informationen, mit dem schneiden, zensieren, berichtigen und in ein Format einbetten.
Bitte diesen UFO-Film auch ganz anschauen.
Diese silberne glänzende Flugscheibe oder Sonde, bewegt sich wohl auch am Himmel, auch wenn es sehr schwehr zu erkennen ist, weil es hierbei leider keine Wolken oder Wölkchen als/im Hintergrund gibt, damit man eine fixier-möglicheit des Flugobjektes, oder eine bessere Feststellung der Flugbewegungen, oder der Flugbahnen des Objektes, ausmachen kann. Das UFO wird von der Film-Kamera, also von Herrn Urzi, auch immer wieder gut heran-gezoomt und auch ausgezoomt. So gegen Ende dieses Films, gibt es dann sozusagen, noch ein abschreckendes Beispiel, oder einen Vergleich, da ein normales Flugzeug mit Flugschweif oder mit Chemtrails, mit im filmenden Bild vom UFO, also in der Nähe des UFOs, vorbei fliegt.
:)