darkkahn schrieb:Gibt es denn überhaupt ein Video für dich was nicht logisch erklärt werden kann wo alle vor einem fragezeichen sind was dich sogar stützig macht ???
Von den echten Sichtungen (unabhängige Zeugen, mehrfache Aufnahmen) bzw. Nicht-Fake-Quellen (Weltraumorganisationen) fällt mir auf die Schnelle nichts ein, was nicht erklärbar war.
Obwohl natürlich die Phoenix Lights oder das STS-75 "Tether incident" video highlights sind oder Greifswald (polnisches Militär). Auch die Washington-52-Lichter sind toll, aber eben schlüssig erklärbar. Beim "Tether incident" mussten halt echte Kameraexperten ran, welche die Airy Disks reproduzierten.
Videos von Maussan nehme ich nicht halt ernst
;)Aber ich interessiere mich seit meiner Schulzeit dafür (das ist jetzt mehr als 30 Jahre), und da muss man so manches miterleben, dass dasjenige, was einen fasziniert hat, als Fake und Lüge sich herausgestellt hat.
Daher wohl auch meine manchmal etwas sarkastische Schreibweise, vor allem bei Videos von professionellen Fakern.
Eigentlich gibt es nur eine Faker-Crew, vor der ich den Hut ziehe, aber die machen Kornkreise, aber das ist für mich mehr Kunst und Wildlife-Graffiti als Faking:
http://www.circlemakers.org/Im Ufo-Bereich sehe ich im Augenblick keine Anhaltspunkte, dass wir besucht sind. Weder die Leute mit kommerziellen Interessen noch die youtube-kids tragen groß zu einer Änderung meiner Ansicht bei. Da gibt es einfach zu viele absichtliche Fakes oder absichtliche Fehlinterpretationen von vorhandenem Filmmaterial.