@voidoljap genau das habe ich gemeint mit Streik gut das du wie immer 0 auf meine fragen antwortest selbst eine wand ist unterhaltsamer als du es bist.Ich meine damit du heulst nur Rum aber gibst keine wirklich Argumentation auf meine fragen da kommt nichts. Oranienburg liegt nahe Berlin ich antworte auf deine fragen.
deine Kondens und Eispartikel sind nicht überall zusehen aber ein leihe erkennt so was schlecht wenn man beide Objekt sowohl im all als auf auf der erde sieht können das schlecht Eispartikel sein. und Eispartikel fliegen keine schleifen oder U Turns. aber ich glaube das dass Gespräch darin ausartet das du wieder irgendwie ausweichen wirst oder ein anderer für dich reden wird.
@andresko stimmt nicht was du sagst es sieht an einer stelle komisch aus aber es ist die Kamera und nicht der BG gucke es dir Frame für Frame mal genauer an ich bin zwar nur ein Fotograf aber selbst ich erkenne das es die Kamera ist und nicht der BG.
Es gibt so viele Sichtungen jedes Jahr und viele sehen Weltweit gleich aus Weiße runde Kugeln die aus dem nichts kommen und Wieder verschwinden.WELT WEIT