Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
19.06.2009 um 01:23Na, was haltet ihr hier von ?
https://www.youtube.com/watch?v=Gk32eTji21M
RigorMortis schrieb:Den Rest, alle als Kondenstropfen abzutun, ist IgnoranzGegenthese:
voidol schrieb:Kondenstropfen als Hochschaubahn fahrende Aliens abzutun, ist Ignoranz.Du könntest mich ja überzeugen, wenn du mir erklärst, wie Kondestropfen es schaffen
RigorMortis schrieb:Mir gefällt deine opertune Art und Weise nicht!Wusste bisher mindestens nicht, dass ein TV- Apparat argumentieren kann.
Das sag ich dir ganz deutlich, Du läßt andere für dich Denken.
Eine wirklich eigene Meinung ist auch nicht für mich zu erkennen.
Du Argumentierst wie ein TV Apperat.
RigorMortis schrieb:Wenn du mich fragst, für mich sieht das alles ein wenig ähnlich aus, wie das was wirUnd für mich tönt sowas wie: Starrschlaf- Bilder.
jetzt im 21 Jahrhundert in der Tiefsee entdeckt haben,
grasfresser schrieb:Beispielsweise FrankD, oder -Petros-, oder cp. Die bringen uns hier weiter.Ach so, jetzt hab ichs geschnallt, du bist ein alter -=Ebaier=-
guest schrieb:auch Tiefseewesen blinken!Ja, da gibt es sogar welche die "Blitze" verschießen können und diese Explodieren dann
guest schrieb:Und anscheinend haben diese Wesen eine Vorliebe für Energieentladungen,Ja, ...! Das sieht in der tat so aus.
guest schrieb:Diese Dinger sind anscheinend leicht transparent,Fast so wie Quallen...aber auch Manigfaltig vertretten, wie im Wasser, also es scheint
Skyze schrieb:deine Theorie das es so Qualen Wesen sind etc kann ich nicht ganz folgen meinst du es sind jetzt ehe Tiere oder doch ehe was höher Entwickelt?Nein, nein...das war gar keine Theorie!
Skyze schrieb:eins unterschlagt ihr einfach mal die gleichen Sichtungen werden auch auf der erde gemacht das sind dann keine Kondez tropfen mehr das sind dann für euch Wetter Anomalien obwohl es genau die gleichen Objekte sind.wenn ihr selber mal das erlebt hättet was rigor gesehen hat oder rs51 oder ich dann wüsstest ihr das eure tropfen Theorie echt Schrott ist ^^ Es kann nicht sein das die gleichen Objekte im Weltraum und auf erden gleich sind.Wie rs51 schon sagte manchmal sieht man den wald vor lauter Bäumen nicht.Die gleichen Sichtungen werden auf der Erde gemacht?
RigorMortis schrieb:Also ich kann schon irgendwo nachvollziehen, das man sich darüber Totschweigt, von Regierungsebene her..., es besteht ja auch keine Notwendigkeit, es sieht ja so aus als ob wir in Ruhe gelassen werden.Lieber Rigor, wenn so ein Satz aus Deinem Innersten kommt, und ich bin nach allem, was ich von Dir gelesen habe, zutiefst davon überzeugt, dass er das tut, dann möchte ich Dich einfach nochmal auffordern, Dir zu überlegen, was Du damit anrichtest: