Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
34.331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
11.05.2007 um 07:56Das ist auch nicht übel...
Hier:http://video.google.de/videoplay?docid=5216692651930678577&q=ufo
Hier:
11.05.2007 um 08:33ich würde sagen, das erste sind Luftballons, und das zweite ist ein Fallschirm
11.05.2007 um 11:26WAAAS? Eine rationale Erklärung? Das geht mal gar nicht! Als nächstes willst du nocherzählen, wir Menschen hätten irgendetwas das fliegen kann gebaut...
EindeutigAliens!
EindeutigAliens!
11.05.2007 um 12:07Hm...darüber hat man hier in Deutschland mal wiedernichts drüber gehört...
Hätte mich auch gewundert ;)
Hier kann man doch mal wunderbar den Unterschiedzwischen Ballons, Vögel und nicht identifizierte Flugobjekte (UFO´s) beobachten!
Dabeisollte man besonders die jeweiligen Flugeigenschaften beobachten.
xpq101
:>
11.05.2007 um 12:10Wow...
Luftballons in "freier Wildbahn" mit einem in einem Baum hängenden zuvergleichen ist natürlich wieder mal dein Stil und entbehrt jeder Logik...
Luftballons in "freier Wildbahn" mit einem in einem Baum hängenden zuvergleichen ist natürlich wieder mal dein Stil und entbehrt jeder Logik...
11.05.2007 um 12:17Baum hängend?
Ich weiß nicht was Du für einen Film gesehen hast?
Vielleichtsolltest Du Dir den Film mal ganz ansehen ;)
xpq101
Ich weiß nicht was Du für einen Film gesehen hast?
Vielleichtsolltest Du Dir den Film mal ganz ansehen ;)
xpq101
11.05.2007 um 12:18:D
11.05.2007 um 12:20Bäume hängend? Brille brauchen? Der erste Clip... -.-
Und du solltest vielleichtmal wieder einen Jahrmarkt besuchen und dir die glänzenden Ballons anschauen die mitHelium befüllt werden und an Losbuden oder Fahrgeschäften verteilt werden...
Und du solltest vielleichtmal wieder einen Jahrmarkt besuchen und dir die glänzenden Ballons anschauen die mitHelium befüllt werden und an Losbuden oder Fahrgeschäften verteilt werden...
11.05.2007 um 12:32mit Jahrmärkten habe ich es nicht so!
Zuviel Proleten auf einem Haufen ;)
Der ersteClip....wer hier wohl eine Brille benötigt!!!
...und was ist mit demRest!?
xpq101
Zuviel Proleten auf einem Haufen ;)
Der ersteClip....wer hier wohl eine Brille benötigt!!!
...und was ist mit demRest!?
xpq101
11.05.2007 um 12:39Was hängt denn sonst in den Bäumen?
Und wer die Flammen einer Ölbohrinsel als UFOerkennt, sollte nicht fragen wer eine Brille braucht...
Und wer die Flammen einer Ölbohrinsel als UFOerkennt, sollte nicht fragen wer eine Brille braucht...
11.05.2007 um 13:04Morphie komm mal auf dem Teppich zurück und bleibe mal realistisch!
Du schmeißt hiermal wieder alles schön durcheinander...
Einmal umrühren und schon hat man das wonachman gesucht hat.
Morphie so wird das aber nichts! ;)
xpq101
Du schmeißt hiermal wieder alles schön durcheinander...
Einmal umrühren und schon hat man das wonachman gesucht hat.
Morphie so wird das aber nichts! ;)
xpq101
11.05.2007 um 13:59Hör auch dich wie ein Wurm rausziwinden und hier irgendwelche Dinge zu verdrehen. Ich habdir eine Frage gestellt! Also? Was ist das in den Bäumen?
11.05.2007 um 16:29also ich frag mich allerdings auch wo da irgendwo nen Baum sein soll ...
11.05.2007 um 17:15Das grüne nennt man Nadeln oder Blätter. Diese wiederum hängen an einem Baum. Viele Bäumenennt man allgemein hin Wald. -.-
Und wer hier jetzt weder einen Baum, noch einenWald erkennen kann sollte vielleicht weniger Zeit vor dem Rechner sondern mehr Zeitaußerhalb der eigenen vier Wände verbringen!!!
Und wer hier jetzt weder einen Baum, noch einenWald erkennen kann sollte vielleicht weniger Zeit vor dem Rechner sondern mehr Zeitaußerhalb der eigenen vier Wände verbringen!!!
Rize'deki Ufo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
11.05.2007 um 18:11also ich bin skeptisch was ufos angeht aber das hier ist das beste bsp. das ich bishergesehen hab ,das es ufos existieren.
Im Hintergrund hört man die leuterufen , einer ruft : " Das wird uns niemand glauben!"
Unheimlich
Im Hintergrund hört man die leuterufen , einer ruft : " Das wird uns niemand glauben!"
Unheimlich
11.05.2007 um 20:30Manche Leute finden vor lauter Bäumen den Wald nichtmehr.
Scherz.
Unheimlich!
Ja, unheimlich schlechtgemacht,
und im übrigen bei you tube unter categorie COMEDY.
Scherz.
Unheimlich!
Ja, unheimlich schlechtgemacht,
und im übrigen bei you tube unter categorie COMEDY.
12.05.2007 um 10:12@MorpheuS8382
Da haben wir ja das Problem!
Du bist nicht auf meinen Beitrageingegangen sondern auf Rigors Beitrag!
Soviel mal zu Aufmerksamkeit und zum Themrauswinden!
Nicht ich sondern Du windest Dichhier!
xpq101
Da haben wir ja das Problem!
Du bist nicht auf meinen Beitrageingegangen sondern auf Rigors Beitrag!
Soviel mal zu Aufmerksamkeit und zum Themrauswinden!
Nicht ich sondern Du windest Dichhier!
xpq101
12.05.2007 um 12:36Ô_o
Vielleicht ist dir ja die Struktur des Forums nicht bekannt, aber kannst dumir mal erklären, wie ich mit einem vor deinem Beitrag geposteten Beitrag auf den deinen,später geposteten eingehen soll?!
Weiterhin hab ich nie behauptet auf deinen Beitrageingegangen zu sein. Viel mehr sieht es so aus, als ob du auf den von "lageramt" oder mirgeantwortet hast da du dich mal wieder imens gegen eine rationale Erklärung wieLuftballons stemmst. Du hast doch ein Video mit Luftballons gepostet das anscheinenddiese Möglichkeit entkräften sollen. Also bist du hier der, der auf "lageramt"'s Beitragund oder meinen geantwortet hat und nicht umgekehrt.
Soviel mal zurAufmerksamkeit... -.-
Die Logik ist mal wieder bestechend... *omg*
Vielleicht ist dir ja die Struktur des Forums nicht bekannt, aber kannst dumir mal erklären, wie ich mit einem vor deinem Beitrag geposteten Beitrag auf den deinen,später geposteten eingehen soll?!
Weiterhin hab ich nie behauptet auf deinen Beitrageingegangen zu sein. Viel mehr sieht es so aus, als ob du auf den von "lageramt" oder mirgeantwortet hast da du dich mal wieder imens gegen eine rationale Erklärung wieLuftballons stemmst. Du hast doch ein Video mit Luftballons gepostet das anscheinenddiese Möglichkeit entkräften sollen. Also bist du hier der, der auf "lageramt"'s Beitragund oder meinen geantwortet hat und nicht umgekehrt.
Soviel mal zurAufmerksamkeit... -.-
Die Logik ist mal wieder bestechend... *omg*