@GilbMLRSda hab ich wohl was verpasst
die erklärung mit den himmelslaternen hab ich angenommen und benötige auch keine hundertmalige erklärung
der grund für meinen letzten kommentar in diesen thread bezieht sich nicht auf die erklärung über das video , eher darüber wie man behandelt wird wenn man mal was postet das schon erklärt wurde und das man selbst nicht mitbekommen hat.
werd mich in zukunft auch hüten hier nochmal was zu posten da ich entweder als volldepp oder troll hingestellt werd.
anders kann ich mir die reaktion nicht erklären
mich gibt es noch nicht lang bei allmy und mir sind auch nicht sämtliche posts bekannt.
ich kann sehr wohl verstehen das man hier in euren forum genervt ist wenn sich wieder mal jemand neu registriert und etwas postet das schon öfters da war und erklärt wurde.
und das cih mich vorher eher beiläufug mit ufos beschaftigt habe , das heißt mal da ne reportage oder dort kurz was aufgeschnappt habe wird hier wohl kaum jemand entgangen sein.
ich habe sehr sehr wenig ahnung davon wie man gefakte videos erkennt noch sind mir verschiedene arten der ufosichtungen und die fachliteratur bekannt.
also wie schon gesagt werd in zukunft nur noch mitlesen und nichts kommentieren oder irgend eine art von video reinstellen.
jeder fängt mal an einen punkt an von dem er erstmal versucht seinen naivität zu verlieren und auf hilfe anderer angewiesen ist.
also keine sorge das in zukunft hier noch was von mir zu lesen ist.