Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
12.05.2009 um 15:30hörzu..dein schreibstil erinnert mich sehr stark an sundaze,der mittlerweile gesperrt ist :)
xxstyxx schrieb:häufigsten in der "geisterfotografie" zu finden sind. ^^Schade, die Fotos aus dem ORBS-THREAD (vom eröffner) sind nicht mehr verfügbar, aber wenn du es mir sagen kannst , was diese Orbs sind und du mir dies auch wissenschaftlich fundiert erläutern kannst wäre ich dir sehr verbunden....
kanns ja ma nach dem begriff hier suchen, dann wirst schnell wissen was es is. ; )
chilichote schrieb:was sind denn deiner meinung nach ORBs? mit eine ähnliche guten begründung wie bei wikipedia bitte, sonst ist es nur das übliche gewäsch...!Manche Menschen wollen etwas dazu lernen und andere Menschen sich immer nur selbstbestätig wissen, zu welcehn gehörst Du ?
hörzu schrieb:Manche Menschen wollen etwas dazu lernen und andere Menschen sich immer nur selbstbestätig wissen, zu welcehn gehörst Du ?und das ist wieder typisch. anstatt zu antworten, stellst du fragen. das ist sehr clever, so musst du nie direkt stellung beziehen (da du weisst, deine überzeugung basiert nur auf glauben, aber nicht auf fakten). und noch cleverer ist, das du sagst, das jemand ignorant ist, evtl. sogar dumm (in deinen augen) ohne es zu sagen! dann kann man sich hinterher immer schön rauswinden, nech! *gg*