Oki Doki. Also als extrem Believerin (die ich jetzt ja nicht mehr bin! Möchte das nur noch einmal betonen
;) ) hätte ich wahrscheinlich folgendes geantwortet:
Was sagen wohl die multiplen Satzzeichen im Titel und im Video wohl über den Realitätsbezug des Autors aus?
Wieso? Was hat das damit zu tun?
Wo sind die Nachweise der angeblich der gefakten Ufos von wiederum angeblich nachweislich regierungsnahen Organisationen?
Die Frage versteh' ich nicht. Möchtest Du jetzt Nachweise von gefakten Ufo's?
honkwatch schrieb:#3
Warum ist bei Videos mit dem Wörtchen "Wahrheit" im Titel (in diesem Fall im Name des Kanalbetreibers) eigentlich meist nur Müll drin?
Für Dich ist das vielleicht Müll, weil Du nicht über den Tellerrand hinausblicken kannst.
honkwatch schrieb:#4
Wo sind jetzt eigentlich die Beweise abgeblieben? Vor lauter Enthusiasmus vergessen, oder kommt da noch eine Fortsetzung?
Hast Du Dir das Video überhaupt angesehen? Ab Minute: 4:46 wird ein Video von einem Objekt gezeigt, was auf einmal, blitzschnell eine Kurve fliegt und umdreht!!!111elf!!! Und ab Minute: 7:07 ein weiteres von einem Objekt was im Weltall von der Erde aus (so wie's ausschaut) beschossen wird und blitzschnell davon fliegt!!!111elf!!! Was, außer Ufo's, soll das denn sonst sein? Eispartikel bestimmt nicht!!!111einself!!!
;)