Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
30.03.2013 um 11:41Ich hätte eine Frage an euch, sucht ihr nach den Videos, oder habt ihr Kanäle aboniert, die regelmäßig solche Videos rausbringen? Ich Frage aus reinem Interesse.
Primpfmümpf schrieb:Achtung. Weltraumschrott!Unsinn. Das ist die Reichsflotte auf dem Weg zum Aldebaran. Immer diese Leichtgläubigen hier..
SteinFresser schrieb:Was ist dein Antrieb, in einem UFO-Sammeltread ein identifiziertes Objekt zu posten? Was erwartest du dir?Der Antrieb des YT-Uploaders dieses als unidentifiziertes Objekt zu posten.
Blueday schrieb:Vor allem merkt man das aufflackern von dem Feuer.ich sehe nur dass die Lichter stark pulsieren ..dass ist aber kein Kerzen flackern
Amsivarier schrieb:Ich sehe da einen Test von Pyrotechnikern mit brennenden Magnesiumkügelchen in Flugkörpern wie Chinalaternen...genau noch heissere magnesium verbrennung in papierlaternen. :D .das ändert nichts daran das auch dies eine flamme bildet und nicht mit dieser art pulsierens wie im champaign clip zu erklären ist..
smokingun schrieb:ch sehe nur dass die Lichter stark pulsieren ..dass ist aber kein Kerzen flackernbtw. China Laternen haben KEINE Kerzen an Bord
Dorian14 schrieb:Das einzige Pulsieren das zu Beginn des movies an einem Licht festgestellt werden könnte, kann aber auch in der Strassenlampe am unteren Bildrand und in den Streifen am Bildrand festgestellt werden.Das was man ab Minute 1 und um Minute 2 sieht ist aber ein klares pulsieren und hat nix mit dem restlichen flackern zutun das aufgrund der schlechten Aufnahme sich generiert . ohne den fokus zu verändern pulsieren Objekte und manche nicht. würde dass am helligkeitsfilter liegen würden alle lichter/objekte sich gleichzeitig so verhalten da sie sich von der helligkeit nicht unterscheiden..
Dorian14 schrieb:China Laternen haben KEINE Kerzen an BordEs ist das selbe . es geht um Lampions egal ob diese Laterne eine flüssigkeitskerze oder wachsgetränkte Baumwolle hat zum entzünden..