Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
34.331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.129 von 1.714vorherige 1 ... 1.0291.0791.1191.1271.1281.1291.1301.1311.1391.1791.229 ... 1.714 nächste
Direkt zur Seite:
30.05.2012 um 23:20@Apoplexia
Aber wenn Tegel dicht ist, wird das auch nicht mehr so sein. Es ändert sich viel und man muss ganz schön in Übung bleiben.
Apoplexia schrieb:Was wären wir nur ohne dich ?Danke! :)
Aber wenn Tegel dicht ist, wird das auch nicht mehr so sein. Es ändert sich viel und man muss ganz schön in Übung bleiben.
30.05.2012 um 23:32@A38O
Haha, Du schon wieder.
Sieht man eigentlich auch Militärmaschinen auf dem Radar, ich mein son paar Transalls oder AWACS?
Hier grummelt es nachts ganz anständig und das lauter als am Tag.
Gruss Gucky!
Haha, Du schon wieder.
Sieht man eigentlich auch Militärmaschinen auf dem Radar, ich mein son paar Transalls oder AWACS?
Hier grummelt es nachts ganz anständig und das lauter als am Tag.
Gruss Gucky!
30.05.2012 um 23:35@Gucky76
Die Technik dafür, ADS-B, ist ja noch keine Vorschrift und deshalb haben gerade ältere Flugzeuge das noch nicht. Aus dem Grund fallen die von Dir genannten Flugzeuge raus, die sind nicht zu sehen.
Neuere Militärmaschinen, wie auch die der deutschen Flugbereitschaft, kann man aber beobachten. Das betrifft sowohl die Maschinen der Regierung als auch zumn Beispiel die A310, die auch zur Betankung eingesetzt werden.
Aber auch neuere Maschinen, wie die Dashs der Air Berlin, haben die Technik nicht.
Gucky76 schrieb:Sieht man eigentlich auch Militärmaschinen auf dem Radar, ich mein son paar Transalls oder AWACS?Das ist unterschiedlich.
Die Technik dafür, ADS-B, ist ja noch keine Vorschrift und deshalb haben gerade ältere Flugzeuge das noch nicht. Aus dem Grund fallen die von Dir genannten Flugzeuge raus, die sind nicht zu sehen.
Neuere Militärmaschinen, wie auch die der deutschen Flugbereitschaft, kann man aber beobachten. Das betrifft sowohl die Maschinen der Regierung als auch zumn Beispiel die A310, die auch zur Betankung eingesetzt werden.
Aber auch neuere Maschinen, wie die Dashs der Air Berlin, haben die Technik nicht.
30.05.2012 um 23:38@A38O
Wooooo, hab grad danach "Gegockelt", Du bist schneller, hehe.
Danke für die Infos!
Ich werd die nächsten Tage rumrennen wie "Marty Feldman":
Ein Auge auf dem Boden, ein in der Luft! :)
Wooooo, hab grad danach "Gegockelt", Du bist schneller, hehe.
Danke für die Infos!
Ich werd die nächsten Tage rumrennen wie "Marty Feldman":
Ein Auge auf dem Boden, ein in der Luft! :)
30.05.2012 um 23:39@Gucky76
Gucky76 schrieb:Ein Auge auf dem Boden, ein in der Luft!Sei vorsichtig, dass Du nicht gegen etwas läufst. ;)
31.05.2012 um 01:11LOL
Bin ich der einzige, der das lustig findet?
"Bin ich" wäre wohl die bessere Antwort gewesen...
So klingt es für mich als würde Gucky76 so oder so gegen etwas laufen.
Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu besserwisserisch rüberkommt, weil ich wirklich nur den schrägen Humor von meiner Seite aus erklären wollte. Und wenn man den Witz erklären muss, dann ist er eigentlich schon nicht mehr witzig. Ich wollte nur herausheben, das @Gucky76 keinen Fehler gemacht hat und das nur eine Art von personenunabhängiger Situationskomik ist.
If you know what i'm sayin' :bier:
@A38O
Mal wieder: Gute Arbeit!
Für mich bist du so eine Art von Dr. Sommer aus der Bravo... Halt nur für diverse UFO-Sichtungen. Daumen hoch!
Und hier habe ich auch ein Video für euch! Es ist BRANDNEU und von mir:
Beachtet vor allem die letzte Einstellung des Videos! Da schliesst sich der Kreis...
Bin ich der einzige, der das lustig findet?
A38O schrieb:Sei vorsichtig, dass Du nicht gegen etwas läufst.
Gucky76 schrieb:Mach ich!:D
"Bin ich" wäre wohl die bessere Antwort gewesen...
So klingt es für mich als würde Gucky76 so oder so gegen etwas laufen.
Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu besserwisserisch rüberkommt, weil ich wirklich nur den schrägen Humor von meiner Seite aus erklären wollte. Und wenn man den Witz erklären muss, dann ist er eigentlich schon nicht mehr witzig. Ich wollte nur herausheben, das @Gucky76 keinen Fehler gemacht hat und das nur eine Art von personenunabhängiger Situationskomik ist.
If you know what i'm sayin' :bier:
@A38O
Mal wieder: Gute Arbeit!
Für mich bist du so eine Art von Dr. Sommer aus der Bravo... Halt nur für diverse UFO-Sichtungen. Daumen hoch!
Und hier habe ich auch ein Video für euch! Es ist BRANDNEU und von mir:
UFO ORB SICHTUNG ÜBER HAMBURG! REAL UFO OVER HAMBURG! ORB UFO ÜBER HAMBURG! 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Beachtet vor allem die letzte Einstellung des Videos! Da schliesst sich der Kreis...
31.05.2012 um 08:07@A38O
Dank Dir für die Erklärung mit der Falcon ,mal schauen ob ich in Zukunft nochmal sowas sehe!
Und beim Flightradar da sind aber nicht alle Flugzeuge aufgeführt ??Es fliegen nämlich auch einige Zivilmaschinen rum die da nicht aufgeführt sind!
Gruß
Dank Dir für die Erklärung mit der Falcon ,mal schauen ob ich in Zukunft nochmal sowas sehe!
Und beim Flightradar da sind aber nicht alle Flugzeuge aufgeführt ??Es fliegen nämlich auch einige Zivilmaschinen rum die da nicht aufgeführt sind!
Gruß
31.05.2012 um 08:12@trinity1707
Das sind in Deutschland vor allem die Dashs der Air Berlin, aber auch die vielen kleinen CRJ der Lufthansa, von SAS, usw.
@HBZ
Danke! :)
trinity1707 schrieb:Es fliegen nämlich auch einige Zivilmaschinen rum die da nicht aufgeführt sind!Ja, wie gesagt: Alle Flugzeuge, die noch kein ADS-B haben, werden nicht angezeigt: http://www.flightradar24.com/about.php
Das sind in Deutschland vor allem die Dashs der Air Berlin, aber auch die vielen kleinen CRJ der Lufthansa, von SAS, usw.
@HBZ
Danke! :)
31.05.2012 um 08:39@HBZ
Shhhhhhhit!
Hehe, hast Recht!
Wenn die Finger was Anderes Tippen als der Kopf denkt kommt sowas bei raus.
Shhhhhhhit!
Hehe, hast Recht!
Wenn die Finger was Anderes Tippen als der Kopf denkt kommt sowas bei raus.
31.05.2012 um 09:04Habt Ihr dieses Vid schon gesehen?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=i3jzDTW4qWU
Ab der Mitte wird es etwas weniger wackelig.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=i3jzDTW4qWU
Ab der Mitte wird es etwas weniger wackelig.
31.05.2012 um 09:32Ah,das ist der Whiskey-Zeppelin....
Und wieder ein Beleg für meine These das manche ganz genau wissen was da fliegt,aber trotzdem ein schönes Vearschungsvideo erstellen!!
Und wieder ein Beleg für meine These das manche ganz genau wissen was da fliegt,aber trotzdem ein schönes Vearschungsvideo erstellen!!
31.05.2012 um 09:35Das gewackel geht mir so derartig auf den zeiger
31.05.2012 um 09:43@Amsivarier
Meinst Du den hier?
LOL!
Ich meine, dass vorhin noch ein Kommentar unter dem Vid stand, man solle dochmal nach "Hangar 1 Vodka" googeln, jetzt ist der Kommi weg! LoL LoL!
Oki, Danke für die Erkärung!
Meinst Du den hier?
LOL!
Ich meine, dass vorhin noch ein Kommentar unter dem Vid stand, man solle dochmal nach "Hangar 1 Vodka" googeln, jetzt ist der Kommi weg! LoL LoL!
Amsivarier schrieb:Und wieder ein Beleg für meine These das manche ganz genau wissen was da fliegt,aber trotzdem ein schönes Vearschungsvideo erstellen!!Vollkommen zustimm!
Oki, Danke für die Erkärung!
31.05.2012 um 09:45@Apoplexia
Das Gewackel hört ja nach ca. 1:20 min auf, aber stimmt, es ist nervig.
Es gibt hier doch User, die in der Lage sind, mit entsprechender Software das Vid zu stabilisieren.
Aber wenn's eh schon klar ist, ist's oooch egal! ;)
Das Gewackel hört ja nach ca. 1:20 min auf, aber stimmt, es ist nervig.
Es gibt hier doch User, die in der Lage sind, mit entsprechender Software das Vid zu stabilisieren.
Aber wenn's eh schon klar ist, ist's oooch egal! ;)
31.05.2012 um 09:47Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
31.05.2012 um 09:54@RubyTuesday
Wackel ,Wackel und kurz vor den Bäumen hörts auf ,erst recht als der Zeppelin hinter den Bäumen ist, tja und bevor er rauskommt der Zeppelin hörts Video auf ....
Wackel ,Wackel und kurz vor den Bäumen hörts auf ,erst recht als der Zeppelin hinter den Bäumen ist, tja und bevor er rauskommt der Zeppelin hörts Video auf ....
31.05.2012 um 10:00@Apoplexia
Mächt doch nix! :D
@trinity1707
Naja, ab der Hälft des Vids ist es zwar verschwommen, aber doch recht gut zu erkennen, dass es der Zeppelin ist, jetzt, nachdem ich nach Hangar 1 Vodka Blimp gegoogelt hab.
LoL!
Mächt doch nix! :D
@trinity1707
Naja, ab der Hälft des Vids ist es zwar verschwommen, aber doch recht gut zu erkennen, dass es der Zeppelin ist, jetzt, nachdem ich nach Hangar 1 Vodka Blimp gegoogelt hab.
LoL!