Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
29.01.2012 um 20:22@smokingun
entschuldige dass ich deine Ufo-Hunter Helden für große Schwätzer und Blender halte.
Wir dürfen den netten herrn von MUFON nicht vergessen, für den die eingangs erwähnten und immer wieder gezeigten CGI Bilder, kein Hoax sind, sondern Desinformation der Nasa und der Regierung.
Von echt habe ich nichts gesagt. Lern lesen.
Er sagt im Video:
"They offer Public tours"
Kannst du dir zur Not übersetzen lassen.
Hallo ...... das sagt dein Held im Video!!!!!
Oh .... der lügt auch ...OK.
entschuldige dass ich deine Ufo-Hunter Helden für große Schwätzer und Blender halte.
smokingun schrieb:du hast behauptet der Mufon Mitarbeiter hätte gesagt das bild sei echt und hast damit gleich die mufon selbst mit runter gezogenNein, ich habe gesagt:
Wir dürfen den netten herrn von MUFON nicht vergessen, für den die eingangs erwähnten und immer wieder gezeigten CGI Bilder, kein Hoax sind, sondern Desinformation der Nasa und der Regierung.
Von echt habe ich nichts gesagt. Lern lesen.
smokingun schrieb:du hast behauptet man könne besucher rundgänge Buchen bei AUTECHast du Bill zugehört?
Er sagt im Video:
"They offer Public tours"
Kannst du dir zur Not übersetzen lassen.
Hallo ...... das sagt dein Held im Video!!!!!
Oh .... der lügt auch ...OK.
smokingun schrieb:was ist eigentlich mit dem wirklichen Inhalt der doku die Gescpräche mit den Ex mitarbeitern..?Nicht im Moment, denn es ging ja darum dass sich die UFO Hunter Helden nicht mal alleine an ein Kasernentor trauen, die weicheier.
dass interessiert wohl eher nicht..