die frage nach irgendwelchen Test flugzeuge muss natürlich gestellt werden aber egal wie geheim das war solche technik fällt nicht vom Himmel sondern baut auf jahrelange erkenntnisse &fortschritte auf davon gibts leider bis jetzt nichts .keine spur das passen würde.aussserdem kann man diesen Fall auch vergleichen mit solchen schon aus den 50er die wirklich Paralellen aufzeigen dann fällt dass schon mal flach. sachen wie Aurora sind tolle storys aber dafür gibts auch kein Indiz .
es ist ja nicht so dass diese dreiecke positionslichter waren sondern da formierten sich auch spheren zu solchen triangels und die frage solte eher lauten waren da wirklich dreiecksobjekte oder 3 Objekte in Formation?
zitat,wiki:
"Zu diesem Zeitpunkt hatte sich auch der zweite Satz Lichter als kleineres Dreieck formiert."
später:
"Die letzten Berichte wurden durch die Gendarmerie gemacht. Sie berichtete, dass die Lichter nun in Vierecksform angeordnet waren. "
ausserdem verstehe ich das argument auch nicht
@alleks siehe bspw hier:
:
Die mit Hilfe von vier verschiedenen Bodenradarstationen und Flugzeugradar gemachten Beobachtungen konnten von Zeugen am Boden bestätigt werden. Lt. Col. Pierre Billen der NATO-Radar-Station in Glons bestätigt, dass zumindest vier Radarstationen, inklusive Glons, "precisely the same echo in the same place" auf dem Radarschirm hatten. Zu mindestens einem Zeitpunkt schienen Boden- und Luftradar laut einem der beiden Piloten, dasselbe fragliche Ziel erfasst zu haben.Wikipedia: Belgische UFO-Welleund um flugzeuge dafür verantwortlich zu machen müssen diese mit den Leistungsdaten etwas konform gehen :
Während der folgenden zwei Stunden unternahmen die beiden F16 neun Abfangversuche. Dreimal schafften sie es, die Flugobjekte für einige Sekunden auf dem Radar zu erkennen, aber jedesmal verschwanden die Objekte durch sehr schnelle Positionsänderung wieder vom Radar. Einmal beschleunigte das Ziel von einer Geschwindigkeit von 240 km/h auf 1770 km/h, änderte dabei seine Höhe innerhalb von zwei Sekunden von 2743 auf 1524 m und stieg anschließend wiederum auf eine Höhe von 3352 m. ...
The target speed changes within minimum time from 150 to 970 knots, altitude coming down from 9000 to 5000 feet, then up to 11000 feet, and, shortly after, down to ground level.
Um 0:40 Uhr verloren die F-16 jeglichen Kontakt, nachdem sie die Objekte ein viertes Mal erkennen konnten. Eine plötzliche Geschwindigkeitserhöhung um über 900 km/h beendete dies.ansonsten ist es dassselbe wie zu sagen es war der Marsianer.