WOW Signal
05.08.2015 um 10:47spielmitmir schrieb:Jedoch unter Bedingungen die auch hier das Leben erweckt haben …nur sind die Bedingungen nahe des Galaktischen Zentrums eben nicht dieselben Bedingungen wie hier.
spielmitmir schrieb:Jedoch unter Bedingungen die auch hier das Leben erweckt haben …nur sind die Bedingungen nahe des Galaktischen Zentrums eben nicht dieselben Bedingungen wie hier.
Geisonik schrieb:Aber alles andere wäre ja auch verwunderlich. Ich glaube nicht das etwas Feenstaub oder Gottes Stimme der Auslöser waren.Gott der Kirche, sicherlich nicht, aber ich möchte hier auch niemand zu nahe treten.
Taln.Reich schrieb:nur sind die Bedingungen nahe des Galaktischen Zentrums eben nicht dieselben Bedingungen wie hier.Hatte ich auch nicht behauptet jedoch ist es auch nicht unmöglich
spielmitmir schrieb:...im Gegensatz zu den Dinos wären wir nun in der Lage auf mögliche Kometen Einschläge zu reagierenHm... nicht wirklich... es gibt schon ganz gute Ansätze, wie das Umlenken eines solchen Asteroiden, aber wie effektiv wir das hinbekommen würden, zum jetzigen Zeitpunkt, ist noch nicht wirklich gut genug erforscht bzw. bekannt.
Geisonik schrieb:Gravitationsbeeinflussung ist in der Form noch nciht passiert. Wie auch?Tja du Held, die Erde liegt ja auch in der Habitalen Zone.
Wir sitzen hier auf der Außenbahn schon seit ein paar Jahren ;)
Und außer Nibiru ist noch kein Stern vorbei gekommen
spielmitmir schrieb:Hatte ich auch nicht behauptet jedoch ist es auch nicht unmöglichHm... mit dem Ausdruck "ist nicht unmöglich" kannst du aber so ziemlich alles abwinken... schwierig, da dann eine Grenze zu ziehen... ich glaube aber nicht, dass alles möglich ist... es müssen schon sehr günstige Bedingungen vorherrschen, um Leben in einem höherentwickelten Status zu ermöglichen.
moric schrieb:Hm... mit dem Ausdruck "ist nicht unmöglich" kannst du aber so ziemlich alles abwinken... schwierig, da dann eine Grenze zu ziehen... ich glaube aber nicht, dass alles möglich ist... es müssen schon sehr günstige Bedingungen vorherrschen, um Leben in einem höherentwickelten Status zu ermöglichen.Ich habe bis jetzt noch nichts Gegensätzliches behauptet ….
moric schrieb:Allerdings... in den "scharzen Rauchern" am Grunde des Meeres hat man auch Lebewesen gefunden und lebensfeindlicher geht es kaum noch. Also... auf der Basis kann ich mir viel, auch auf anderen Planeten oder Monden, vorstellen.Stimmt .. das Leben sucht und findet einen Weg
spielmitmir schrieb:Da haste sicherlich Recht aber zu mindestens machen wir uns unsere Gedanken aber leider passiert noch viel zu wenigJa... finde ich auch... aber du hast ebenfalls Recht, dass wir uns schon Gedanken darum machen... und wenn in der nächsten Zeit nichts großen auf uns zubrummt, dann werden wir die Sache schon noch verfeinern... HA! Das soll uns dann mal einer nachmachen, oder?
spielmitmir schrieb:Stimmt .. das Leben sucht und findet einen Wegwenn es den ersteinmal entstanden ist undin der Lage ist zu überleben.
moric schrieb:Wenn wir es hinbekommen, solche Superkatastrophen abzuwenden? Also... ich empfinde das als eine richtig tolle Leistung. Der Weltraum kann uns dann nicht mehr so auslöschen wie damals die Dinosaurier. Wir wehren uns dagegen und haben unser Schicksal dann selber in der Hand... also jetzt mal nur auf dieses Untergangsszenario per Asteroid bezogen.Schon extrem erstaunlich …. Das stimmt, aber was die Kraft ist uns solche Fähigkeiten mit auf den Weg zu geben hmmm wäre auch mal ein Thema.
spielmitmir schrieb:Das stimmt, aber was die Kraft ist uns solche Fähigkeiten mit auf den Weg zu geben hmmm wäre auch mal ein Thema.Eine schöne Überlegung... gefällt mir.
Aus diesen Grund fragte ich öfters hier, was bedeutet Leben da steckt viel mehr dahinter.
Fedaykin schrieb:Tja du Held, die Erde liegt ja auch in der Habitalen Zone.Meintest du etwa mich ? schlage einfach ne Seite zurück, ich schreibe das nicht noch mal "du Troll"
der Urknall ist noch nicht wirklich Fakt.
und Gammablitze in Reichweite ist auch so eine Sache.
aber das wird hier nix.
kannst deine Meinung haben, aber benutze nicht immer das Wort Fakt falsch.
der Verdacht auf Trollerei stellt sich auch über die Seiten immer mehr ein.