WOW Signal
03.08.2015 um 10:38Nein, ausgeschlossen ist noch nix.
wenn man mit Nukes erstmalles sterilisiert dürfts schwierig werdenFedaykin schrieb:Und nein, Leben muss erstmal existieren um einen Weg zu finden.
Ja, das is die Kunst dabei.Fedaykin schrieb:Muss ja nur alles noch richtig gemischt werden.
Auch das bestreite ich nich. Ich gehe aber davon aus, dass Leben zwangsläufig überall entsteht wo die Bedingungen und Zeiträume es zulassen. Da bin ich ausnahmsweise mal Optimst.Fedaykin schrieb:Und nein, Leben muss erstmal existieren um einen Weg zu finden.
Das glaubt wohl jeder hier.greenkeeper schrieb:Ich gehe aber davon aus, dass Leben zwangsläufig überall entsteht wo die Bedingungen und Zeiträume es zulassen.
Und da wären wir wieder beim Normalfall ..greenkeeper schrieb:Auch das bestreite ich nich. Ich gehe aber davon aus, dass Leben zwangsläufig überall entsteht wo die Bedingungen und Zeiträume es zulassen. Da bin ich ausnahmsweise mal Optimst.
Noch lauter, und ich glaub Dir, ganz sicher. Nimm Großbuchstaben, das ist der beste Beweis, daß Du recht hast.spielmitmir schrieb:Wir sind ein Kosmischer Normalfall …. "Fakt"
Das kannst Du doch überhaupt nicht wissen.spielmitmir schrieb:Wir sind ein Kosmischer Normalfall …. "Fakt"
Du kannst auch hellsehen ? :Dspielmitmir schrieb:Die Suche und das Auffinden von Ozon wird die Antwort bringen …. und diese Antwort wird bald kommen.