WOW Signal
03.08.2015 um 10:38Nein, ausgeschlossen ist noch nix.
Fedaykin schrieb:Und nein, Leben muss erstmal existieren um einen Weg zu finden.wenn man mit Nukes erstmalles sterilisiert dürfts schwierig werden
Fedaykin schrieb:Muss ja nur alles noch richtig gemischt werden.Ja, das is die Kunst dabei.
Fedaykin schrieb:Und nein, Leben muss erstmal existieren um einen Weg zu finden.Auch das bestreite ich nich. Ich gehe aber davon aus, dass Leben zwangsläufig überall entsteht wo die Bedingungen und Zeiträume es zulassen. Da bin ich ausnahmsweise mal Optimst.
greenkeeper schrieb:Ich gehe aber davon aus, dass Leben zwangsläufig überall entsteht wo die Bedingungen und Zeiträume es zulassen.Das glaubt wohl jeder hier.
greenkeeper schrieb:Auch das bestreite ich nich. Ich gehe aber davon aus, dass Leben zwangsläufig überall entsteht wo die Bedingungen und Zeiträume es zulassen. Da bin ich ausnahmsweise mal Optimst.Und da wären wir wieder beim Normalfall ..
spielmitmir schrieb:Wir sind ein Kosmischer Normalfall …. "Fakt"Noch lauter, und ich glaub Dir, ganz sicher. Nimm Großbuchstaben, das ist der beste Beweis, daß Du recht hast.
spielmitmir schrieb:Wir sind ein Kosmischer Normalfall …. "Fakt"Das kannst Du doch überhaupt nicht wissen.
spielmitmir schrieb:Die Suche und das Auffinden von Ozon wird die Antwort bringen …. und diese Antwort wird bald kommen.Du kannst auch hellsehen ? :D