Link: www.greyhunter.org (extern) (Archiv-Version vom 22.09.2004)Hallo zusammen!
Dass es die "kleinen Grauen" gibt, steht für mich fest. Es gibt weltweit einfach zu viele Menschen, die darüber berichten (mich eingeschlossen). Vor allem, wenn eine solcher Bericht von einem Afrikaner kommt, der noch nie ferngesehen oder Zeitung gelesen hat, ist es sehr glaubhaft. Alle, die in ihrer Kindheit Sagen gelesen haben, werden wissen, dass es auch kein aktuelles Phänomen (vor allem die Entführungen) ist - die Parallelen sind zu groß. Die Frage ist nur (und das sage ich vor allem aus eigener Erfahrung), womit wir es hier zu tun haben. Sind es Außerirdische? Sind es Engel? Sind es Geister oder Dämonen? Ich kann diese Frage nicht beantworten, und halte auch alles für möglich. Ich bin mir nichteinmal sicher, ob wir es hier überhaupt mit materiellen Wesen zu tun haben. Wie seht ihr das? Für alle, die sich mirt der Thematik überhaupt nicht auskennen, empfehle ich die Seite "www.greyhunter.org". Lest dort bitte nicht nur die aktuellen Nachrichten, sondern vor allem die Texte durch! Viel Spaß dabei! (könnte etwas dauern)
Es grüßt
Ernster
Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.