Anhang: Alien-Interview7.wmv (469 KB)Das Alien scheint zu
KOLLABIEREN!!!
Es steht unter Stress, es scheint im nicht Gut zu gehen, denn es macht Anstalten, als schnappe es angestrengt nach Luft!!!
Die meisten Leute, die den ganzen Film gesehen haben, bekommen meistens den Eindruck, dass es dem Alien NICHT Gut geht, dass es in einer Bedrängten Situation ist! Das es vielleicht sogar nicht ganz freiwillig dort vor Ort ist!!
Der Autor Whitley Strieber, der auch selbst von Aliens dieser Art, also den Grauen entführt worden ist, also selbst Entführungserfahrungen machen mußte und das Buch
Communion und
Transformation geschrieben hat, äusserte sich der Sendung
Strange Universe zu diesem Film gegenüber damals wie folgt:
"I hadn't realized until I saw this how familiar it would be.""If this is a fake, it's really good.""It's very difficult to watch this...because somebody who made this knows something about the way they move.""Mir fällt es schwer das anzusehen...denn der, der dieses Video gemacht hat, weiß ganz genau, wie sich Aliens bewegen."
"I hope to God it's a fake. Because if it's not, I'm so ashamed for mankind.""Ich hoffe bei Gott, dass es eine Fälschung ist. Ist es das aber nicht, bin ich sehr beschämt für die Menschheit oder...finde ich das beschämend für die Menschheit."