@Muroc"Schonmal dran gedacht das die Außerirdischen Ihre Raumschiffe an die jeweilige Zeit angepasst haben damit die Kontakler nicht gänzlich überfordert sind, oder auch einige Ihrer Aussagen? Man muss ja auch mal bedenken was das damals für eine Zeit war, wie prüde usw"
Schon einmal daran gedacht, wie unglaubwürdig Ufos sind, die man für Flaschenkühlgeräte, Staubsauger oder vielleicht auch Kükenbrütlampen halten kann ? Wem täten die Aliens damit einen Gefallen ? Wenn Aliens sich schon zeigen wollen, dann können sie sich auch gleich in der Reinkultur ihrer hochwertigen und fremdartigen Schiffe zeigen, als das sie uns ausspionieren, um unser gerade zeitgemäßes Design zu kopieren...
zu: wolf359 schrieb:
Solche "Kontaktler" sind wirkliche Schädlinge für die erstzunehmendere Ufologie.
"Finde ich aber nicht richtig! Wenn man Kontaklern als Zeugen nicht traut dann kann mans auch ganz vergessen und keinem Zeugen trauen und das ganze Phänomen über den Haufen werfen."
Nein, das denke ich nicht. Wenn es Menschen gibt, die meinen einen Kontakt gehabt zu haben, dann sollte man sich auch ernsthaft damit befassen. Wenn jemand aber nur aufgrund seiner eigenen "suggestiven" Persönlichkeit mit höchstwahrscheinlich selbsterzeugten "Beweisen" versucht, eines der wichtigsten Ereignisse in der Geschichte der Menschheit zu erschaffen, dann kann und muß das Urteil eindeutig sein. Ich kann sowieso nicht verstehen, warum man die Bilder und Videos der Adamski-Ufos heute noch erst nehmen kann...
Hier geht es nicht um verletzte Gefühle von "Gläubigen", die in irgendeiner Form an diese Zusammenhänge geglaubt haben. Da auch ich zu denjenigen gehöre, die an die Existenz von Außerdirdischen glaube, kann ich deren Reaktionen ein wenig nachvollziehen. Wenn man natürlich noch zu den "Gläubigen" gehört, könnte man beleidigt sein. Aber mir geht es nur um die "Wahrheit" eines Adamski...
@maxtron"Genau, alles Propaganda....passt genau....man Schwurbelt solange über Eismaschinen
und Tischlampen bis die Leute zufrieden sind und sich keine Gedanken mehr machen
oder Fragen stellen, man müsste ja sonst bei der Air-Force oder anderer Stelle
zugeben das man keine Ahnung hat.....wie Sumpfgas sieht es ja nicht aus und mit
Ballons wird man hier nicht weiter kommen, also wird man noch Abstruser und dann
ist es halt ein Flaschenkühler...... hier sind dann die Normalos zufriedengestellt und die
anderen Sachen kann man dann unter den Tisch fallen lassen, wieso empfängt
man den in Rom beim Papst?, warum wurde Er auf dem selben Friedhof beerdigt wie JFK?,
wieso hat JFK den Empfangen?, wo war Er noch?...bei der Queen?...bei anderen?.....die Story das es ein Fake sein soll Stinkt aber sowas von...."
Adamski hat seine Sache eben gut gemacht. Oder was anderes glaubst du ? Wie würde dein Urteil lauten, wenn du sicher wüsstest, das Adamski einfach nur ein Scharlatan war ?
Es kann natürlich sein, das man belogen werden möchte, aber wahrscheinlich möchte man einfach nur Beweise für etwas haben, was man tief in seinem Inneren als Wahrheit erkennt. Das ist an sich nicht zu verurteilen, nur wo es Kuchen gibt, gibt es eben auch Fliegen...