George Adamski
19.03.2010 um 10:39Oder vielleicht doch eher GeorgE Adamski? ^^
Erschreckendes Unwissen....alleine schon "auf einem Gasplaneten"...LOL... ;)smokingun schrieb:Zitat"George Adamski berichtete, dass die Venusinaer den Menschen sehr ähnlich seien."
jaja klar bei 500Grad Celsius auf einem Gasplaneten der aus CO2 besteht...
Die Venus ist mit einer durchschnittlichen Sonnenentfernung von 108 Millionen km der zweitinnerste und mit einem Durchmesser von ca. 12.100 km der drittkleinste Planet des Sonnensystems. Sie zählt zu den vier erdähnlichen Planeten, die auch terrestrische oder Gesteinsplaneten genannt werden.
Es gibt eine Spekulation, dass es in der Venusatmosphäre Leben geben könnte. Dies könnte unter anderem das Fehlen oder das Vorhandensein bestimmter Gase erklären. Darüber hinaus fand die Pioneer-Venus-Eintauchkapsel in den Wolken Partikel in Bakteriengröße.Es geht bei den Venusianern wohl nicht um die Venus die man da sieht,
@smokingunsmokingun schrieb:Der UFO researcher Richard W. Heiden hat festgestellt das Adamskis Bericht vom Kontakt in der Wüste mit beschreibung des Wetters von ihm nicht stimmt durch auffinden der Meterologischen Daten.
Wie bitte? Timothy Good, ich habe einige Bücher von Ihm, sagt das der Rodeffer UFO Film echt aussieht und meint auch zu einigen anderen Dingen die Adamski betreffen das es echt gewesen sein muss. Gleichzeitig sagt er aber auch das Adamski in späteren Jahren viel hinzu erfunden hat. Good beschreibt sogar wie er einmal als er 1963 auf Tourne in den USA war und er unbedingt Adamski besuchen wollte aber es nicht mehr schaffte in einem Restaurant, in einer Warteschlange von Kunden, eine Frau sah die ihm wie eine von Adamskis beschriebene außerirdische Frau vorkam. Er stellt Ihr telepathisch die Frage ob sie von einem anderem Planeten stamme worauf sie nicht sofort reagiert aber nachdem sie aus der Warteschlange raus war absichtlich an seinem Tisch vorbei ging, Ihn anlächelte und bestätigent nickte. Und 1967 hatte er noch ein ähnliches Erlebnis in New York mit einem außerirdischen Menschen.smokingun schrieb:er zeigte zuerst einen Film an Frau Madeleine Rodeffer der so gefaked aussah dass er ihn änderte so sagt jedenfals Timothy Good...e.c.t.
Hier in diesem Universum bestehen Gasplaneten noch aussmokingun schrieb:Wieder mal Sandmännchen-Zeit
Siliziumbasierte könnten da durchaus überleben...na und, wennsmokingun schrieb:Es geht um die Dame (Venusianerin)hinter Adamski auf dem Bild...
Was issen Prefilm? Good hat gesagt das der Film echt aussieht, ich habe zwei Bücher von Ihm wo es drin steht - einmal "Jenseits von Top Secret" und "Top Secret - Die UFO Akten" und wenn Du eins der beiden Bücher, oder gar beide hast, dann sage ich Dir sogar die Seite wo er das schreibt. Aber muss dann das ganze erst im Buch suchen.smokingun schrieb:Oder ein Interview mit Good der nix mit der Story vom Prefilm zutun hatt
Der oder die muss ausserhalb der Erde noch nicht mal so aussehen, auch wennMuroc schrieb:Das auf dem Bild von Adamski ist keine Dame sondern ein Mann, der heißt Orthon.
Dein Pech! Dann läßt Du es eben bleiben. Wäre zwar schön gewesen ne Quelle wegen des Wetters zu liefern, und auch mit diesem Hallet Typen sehe ich keine Quelle von Dir sondern nur Geschreibsel von Dir. Hättest ja wenigstens mal ne Seite von Hallet posten können wo das drin steht...wenns Hallet überhaupt wirklich gibt.smokingun schrieb:ich bin dann mal raus hier....es gibt da nichts mehr zu diskuttieren.
Soviel zum Thema "seriös" wenn man 8 Bücher über nur einen Kontakler schreibt. Das ist ja wohl vollkommen übertrieben...grenzt ja schon fast an Fanatismus.smokingun schrieb:ich kann doch nicht 60 jahre alte wetterdaten liefern, da muss ich mich schon auf die Aussagen seriöser ufo-Forscher verlassen